Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Wo soll ich einen Kredit aufnehmen?
Gehe zu Seite ZurĂĽck  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Finanzierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze008




Anmeldedatum: 05.09.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wĂĽrde da einfach die bekannten Kreditvergleichsseiten abklappern, wie Check24 oder weiĂź der Geier was es da noch gibt. Ansonsten je nach Umfang und RĂĽckzahlungsziel bei kurzfristigen Krediten vielleicht den Dispo in Anspruch nehmen. Je nach Bank sind die Kosten da auch noch human, wenn man zĂĽgig wieder ausgleichen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzz321




Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst hab meinen Ersten Kredit bei meiner Hausbank angenommen, danach aber auch ein Vergleich gemacht, und so einen Minikredit genommen, ich denke das abhängig von der Kredit Art sein sollte. Denn Minikredit hab ich mit Hilfe dieser https://minikredit-anbieter.de/ Seite genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKoenig




Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Ich denke auch, dass deine erste Adresse wohl am besten deine Hausbank wird. Wenn du dort schon länger Kunde bist und es sonst keinerlei Probleme gab, stehen die Chancen recht gut, dass du dort die besten Konditionen kriegst.

Dennoch wĂĽrde ich mich im Vorfeld ein bisschen genauer darĂĽber informieren. Auf http://www.foerderportal.at/hauskredit/ findest du zum Beispiel einen sehr guten Artikel, wie du im Idealfall vor und bei der Beantragung eines Kredites vorgehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lonseped




Anmeldedatum: 17.12.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kreditportale gibt es ja echt wie Sand am Meer. Ich würde mich immer an denen orientieren, die schon seit Jahren am Markt sind und sich einen guten Ruf erarbeitet haben. Ich denke da beispielsweise an Kreditissimo. Die kennt ihr sicherlich. Was ich aber viel wichtiger bei solchen Portalen finde, ist dass man richtig beraten und an die Hand genommen wird. Die meisten Informationen in diesem Bereich sind einfach schlecht, und deswegen vertraue ich lieber den seriösen Portalen wie Kreditissimo. Ich hatte darüber beispielsweie einen Autokredit genommen, um unser neues Auto zu finanzieren: https://www.kreditissimo.com/autofinanzierung-ohne-schufa/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firectirds1995




Anmeldedatum: 27.12.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gut vergleichen ist hier echt das essentielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Finanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite ZurĂĽck  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.