Home Forum Album

Hier k├Ânnen alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau gekl├Ąrt werden! Diese m├╝ssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Fehler beim Schwei├čen

Neues Thema er├Âffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-├ťbersicht -> Elektro
Vorheriges Thema anzeigen :: N├Ąchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atileture7

Beitr├Ąge: 3

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 09:45    Titel: Fehler beim Schwei├čen Antworten mit Zitat

Moin,

demn├Ąchst m├Âchte ich mir selbst das Schwei├čen beibringen. Davor informiere ich mich, wie das geht. Hat jemand von euch Erfahrungen in diesem Bereich? Welche Fehler beim Schwei├čen sollte ich vermeiden?

Danke im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristian21

Beitr├Ąge: 19

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich w├╝rde dir raten, lieber einen Erfahrenen Schwei├čer zu suchen, der dich ein bisschen in das Ganze einweist und dir sagt, worauf du achten solltest.
Was ich dir au├čerdem noch dringend raten w├╝rde, da du ja vor hast, dir selbst das Schwei├čen beizubringen, kauft dir unbedingt vorher vern├╝nftige Schutzkleidung. Was beim Schwei├čen am allerwichtigsten ist, ist ein guter Schwei├čhelm. Schau doch mal hier rein, da findest du einige sehr gute Schwei├čhelme, die deine Augen bei der Arbeit sch├╝tzen werden.
Man sollte auf keinen Fall leichtsinnig sein, denn es kann ganz leicht etwas passieren, auch wenn man denkt, dass es ungef├Ąhrlich ist.
Beste Gr├╝├če
OpancicFadil

Beitr├Ąge: 240

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wei├č nicht ob es selbst so geht..
Tikibay

Beitr├Ąge: 87

BeitragVerfasst am: 21.09.2019, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schutzkleidung ist echt sehr wichtig vorallem weil man bedenken muss mit wie viel Grad man da arbeitet. Ich bin momentan auf der suche nach einer Roboterschwei├čanlage die alles automatisiert erledigen kann.

Gr├╝├če
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er├Âffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-├ťbersicht -> Elektro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr├Ąge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr├Ąge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr├Ąge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr├Ąge in diesem Forum nicht l├Âschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.