Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Dummer Fehler, suche Lösung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Texer




Anmeldedatum: 24.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 12:49    Titel: Dummer Fehler, suche Lösung Antworten mit Zitat

Guten Mittag zusammen.
Ich stehen vor einem kleinem Problem.
Ich habe eine kleine Dummheit gemacht und bereits einige Holzwände zusammengestellt, dazwischen waren einige kleinere Abstände. Dachte die kann ich mit einer kleinen Platte belegen und da meine Stromleitungen durchziehen. An sich ideal, leider habe ich total vergessen, das jeweils oben und unten die Holzverkleidung den Boden und die Decke verdecken. Rausreißen kann ich das nicht mehr, meine Handkreissäge ist etwas zu groß. Die Löcher müssen auch noch angebohrt werden, aber das ist etwas leichter, habe so eine flexiblen Bohrer, der auch im 45 Grad-Winkel gerade runter oder hoch bohren kann. Darunter ist auch bereits ein Kanal. Problem ist wirklich dieses Holzstück. Wisst ihr, wie man das machen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imeting




Anmeldedatum: 24.11.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm da hast du wohl zu schnell gearbeitet.. Deshalb schreibe ich mir gerne meine Arbeitsschritte auf, damit ich etwas nicht vergesse Smile eine kleine Gewohnheit von mir..
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was man alles noch machen kann.. vielleicht könntest du versuchen vorsichtig das Holzstück abzusägen? Wär das möglich unter deinen Umständen?
Ansonsten wär es wohl am besten alles nochmal weg zu montieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauprofi




Anmeldedatum: 09.05.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Kreissäge zu groß ist, dann hol dir doch eine kleinere Smile Kennst du die Mini Handkreissägen? Schau dir mal hier eins an https://mini-handkreissaege.net/welche-sicherheitsvorrichtungen-sind-bei-der-handkreissaege-wichtig/, du kannst dich dort auch gleich Informieren.
Ich bin auch kein Fan von neu anfangen Smile Ich bearbeite es so lange, bis alles in Ordnung ist!
Jedenfalls könntest du es mit so einer Kreissäge nochmals testen. Habe meine schon seit einigen Jahren und finde sie mega nützlich. Hab schon einige Stühle und Tische damit gerettet! Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Viele GrĂĽĂźe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.