Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Abnehmen mit YouTuber Diät?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tueftel

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 13:34    Titel: Abnehmen mit YouTuber Diät? Antworten mit Zitat

Ich will im neuen Jahr einpaar Kilos verlieren, die ich mir angefressen habe. Deshalb lese ich mir gerade ein paar Diäten durch und bin dort auf eine Diät von einer Youtuberin gestoßen: http://diaet-test.com/sophia-thiel-online-fitness/

Hat jemand schon mal von ihr gehört? Ich habe mal einpaar YouTube Videos von ihr angeschaut. Ob ihre Diät aber was bringt, kann ich nicht sagen und wollte mich mal bei ein paar Foren schlau machen.

Habt ihr schon mal von Sophia Thiel gehört? Habt ihr vielleicht sogar schon ein Video von ihr geschaut? Also ich fand sie immer ganz sympatisch und nett. Außerdem machte sie auf mich immer einen verdammt fitten Eindruck. Was haltet Ihr von der Diät? Soll ich sie mal ausprobieren und an ihrem Programm teilnehmen? Der ist momentan stark reduziert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whileme

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es kein Geld kostet, hast du ja nichts zu verlieren Smile. Wichtig bei einer Diät ist vor allem, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Da draußen kursieren leider so viele falsche Informationen. Versuche vor allem ein Kaloriendefizit von ca. 300-500 kcal jeden Tag einzuhalten. Deine Kalorien kannst du sehr gut mit Lifesum https://www.handyflash.de/blog/apps/app-vorstellung-abnehmen-mit-lifesum/ tracken. Dann solltest du auf jeden Fall noch herausfinden, wie viele kcal du täglich verbrauchst. Das sollten so ca. 2300 sein. Ansonsten viel Wasser trinken und möglichst gesund ernähren. Aber: Du darfst dir auch mal was gönnen, solange du deine Kalorien einhältst.
Malac

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kann YouTube dabei sehr hilfreich sein, deshalb ist sowas vollkommen zu empfehlen. Grüß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
deww11

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr ein paar Tipps für die Gesundheit haben wollt, oder auch einfach ein paar gesunde Produkte haben wollt, dann schaut mal da https://www.greenist.de/.
Die haben da echt gute Produkte.
Ich hoffe, dass euch das helfen könnte.
Schönen Tag noch!
Next

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, eine Diät zu machen ist schon gut, doch man muss alle Augen offen halten. Wenn man auf Diät ist, dann schwächt man so nur das Immunsystem, deshalb sollte man eine Alternative finden, wo man auf einer Diät ist und dabei auch das Immunsystem stärker macht.
Das ist schon möglich, doch es müssen halt Superfoods sein oder halt einige Getränke, die sehr starke Wirkung haben.
Eins davon ist Graviola Tee (https://www.graviola-extrakt.de/graviola-tee/) was ich vollkommen weiterempfehlen kann. Ich kenne viele Leute, die damit sehr gute Erfahrung gemacht haben und es hat sich vollkommen gelohnt.

Grüß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Wiwalde

BeitragVerfasst am: 06.11.2018, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Youtube muss ich auch mal ausprobieren fürs abnehmen.
Krairer

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auf jeden sehr viele Videos für Workouts und auch Ernährungstipps und das alles umsonst!
mikemall

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dich die Videos motivieren deine Ernährung nachhaltig umzustellen und Sport zu treiben spricht nichts dagegen.
Madairmur

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was? davon halte ich mal gar nichts.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.