Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Wisst ihr wo man ergonomische Matratzen kaufen kann??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imeting

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 14:49    Titel: Wisst ihr wo man ergonomische Matratzen kaufen kann?? Antworten mit Zitat

Hallo, ich überlege mir seit Paar Tagen, wie ich meine Rückenschmerzen los werden kann. Meine Freundin hat mir vorgeschlagen meine Wohnung ergonomisch umzustellen. Darauf hin habe ich mein Arbeitszimmer ummöbliert und einen ergonomischen Tisch mit Stuhl und alles drum und dran geholt. Auch im Wohnzimmer habe ich einen ergonomischen Stuhl und ein ergonomischen Sessel. Ich habe nicht mehr so viele Schmerzen, aber morgens schmerzt mein Rücken am meisten. Jetzt überlege ich mir noch eine Matratze oder komplett ein neues Bett zu holen. Damit ich keine Schmerzen mehr habe. Wisst ihr wo ich ein tolles ergonomisches Bett herbekommen könnte. Wäre euch echt dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rothe1997

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst sicherlich sehr viel herumprobieren und probeliegen
Malobad

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch in diversen Bettenlager vorbeischauen und auch nebenbei noch Testen ob sie dir gefallen. Bei den Betten (und vor allen bei den Matratzen) sollte man sich auf jeden Fall mehr Zeit nehmen um genau das zu finde, das zu einem passt. Du wirst höchstwahrscheinlich 10 Jahre lang mit diesem Bett auskommen! Es sollte auf jeden Fall deinen Rücken unterstützen und sich deinen Schlafgewohnheiten anpassen. Schau mal auf dieser Homepage nach, da hab ich auch meine her. Hab mich 2 Wochen lang Informiert und telefoniert, getestet, recherchiert.. und meiner Meinung nach ist das die beste Anlaufstelle Smile
Will dir natĂĽrlich nur den Vorschlag machen, du entscheidest natĂĽrlich selbst!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

GrĂĽĂźe
Imeting

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, danke für die Vorschläge. Mir ist natürlich klar das ich Probe liegen muss. Ich kaufe ja keine Katze im Sack. Am Ende ist es keine Katze sondern einen ganzen Kaufen Spinnen. Die will ich nun wirklich nicht.
Aber toller Link. Ist auch gar nicht so weit weg von mir. Da sollte ich dann gut zur Probe liegen können. Aber erstmal muss ich mir einige Modelle aussuchen, die für mich so passen. Es gibt ja eine große Auswahl, auch welche die ökologisch sind. Das finde ich natürlich Klasse. Kommt meinem neuem Lebenstil gerade Recht. Danke nochmals und schöne Weihnachten.
Next

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine reine Geldverschwendung!
Du musst nur deine Matratze wechseln, weil das 100 % der Grund ist, wieso du Schmerzen hast. Heutzutage hast du wirklich viele Matratzen, vor allem, wenn du im Web suchst, was eine viel bessere Option ist. So kannst du schneller fĂĽndig sein und viel Zeit und Geld sparen.
Damit du eine richtige Entscheidung triffst, empfehle ich dir erstens die nötigen Infos zu finden, weil du so am einfachsten zurechtkommen kannst. Auf Mattress Review habe ich vor kurzem sehr gute Infos gesammelt und am Ende traf ich die richtige Entscheidung.

Schönen Grüß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Malac

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sind die besten Matratzen die in Pflegeheime gehen. Also solche Matratzen die auf Pflegebetten kommen, weil man sicherstellen muss das es den alten Leuten auch gemĂĽtlich ist. Solche Matratzen kannst du auch online finden und ein gutes Angebot kannst du auf https://www.pflegebetten-24.de/ finden.

Sie haben einfach alles das man für die Pflege brauchen kann, von Pflegebetten bis zu Nachtschränken. Da haben wir für unsere Oma eine Aufstehhilfe gekauft und sind ganz zufrieden damit. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ihr Angebot auschecken.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
deww11

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch mal eine Seite zeigen, auf der es ein Paar Tipps zum Matratzenkauf gibt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mal unter so einer unabhängige Verbraucherplattform schauen.
Da gibt es so einen Beitrag.
Ich hoffe, dass ihr die richtige Matratze findet!!
OpancicFadil

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Diese kann man sich gut im Web kaufen.
Man sollte aber wirklich schauen, dass es auch wirklich Matratzen sind die sich lohnen. Da empfehle ich einen Vergleich zu machen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da schon eine Matratze gefunden ?
Ich selber habe auch RĂĽckenschmerzen und habe dabei auch verschiedene Methoden gefunden.
Unter anderem habe ich mir auch bei https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-kristalle/ das CBD gefunden. Das soll bei Gelenkschmerzen zum Beispiel sehr gut Wirken.

Ich meine, es gibt da echt schon viele Methoden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.