Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Garten modern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Garten- und Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrauAmBau

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 11:48    Titel: Garten modern? Antworten mit Zitat

Hey,

wie kann man einen Garten modern gestalten ohne das er langweilig wird?
Ich will keinen Schnick Schnack haben. Alles ganz schnörkellos aber immer noch ein wenig verwachsen... passt Edelstahl und Glas in den Garten?
Wie habt ihr es am liebsten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RonnyZiegelstein

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerade dann passt doch auch Glas und Edelstahl in deinen Garten, wenn du trotzdem sehr schöne und vor allem viel Pflanzen hast Smile
(Guck mal: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/edelstahl-zaun-und-garten/ )

Ich mag es gerne sehr verwachsen. Mit vielen Wildblumen, kleinen und großen Bäumen! Wenn man Pflanzen verschiedenster Höhen in einen Abschnitt pflanzt sieht es direkt viel spannender aus als wenn alles gleich hoch ist.

Außerdem habe ich auch viele Kräuter und andere Nutzpflanzen im Garten, die auch sehr schön aussehen. Gerade rankende Pflanzen wie Kürbis und Zucchini sind im Herbst sehr schön!
Im Winter ist alles etwas karg aber Porree, Lauch und Kohl habe ich trotzdem im Garten. Passt ja gut zu allen möglichen Eintöpfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Garten- und Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.