Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Garten modern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Garten- und Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrauAmBau



Alter: 46
Anmeldedatum: 15.02.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 12:48    Titel: Garten modern? Antworten mit Zitat

Hey,

wie kann man einen Garten modern gestalten ohne das er langweilig wird?
Ich will keinen Schnick Schnack haben. Alles ganz schnörkellos aber immer noch ein wenig verwachsen... passt Edelstahl und Glas in den Garten?
Wie habt ihr es am liebsten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RonnyZiegelstein




Anmeldedatum: 20.12.2016
Beiträge: 61
Wohnort: NĂĽrnberg

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerade dann passt doch auch Glas und Edelstahl in deinen Garten, wenn du trotzdem sehr schöne und vor allem viel Pflanzen hast Smile
(Guck mal: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/edelstahl-zaun-und-garten/ )

Ich mag es gerne sehr verwachsen. Mit vielen Wildblumen, kleinen und großen Bäumen! Wenn man Pflanzen verschiedenster Höhen in einen Abschnitt pflanzt sieht es direkt viel spannender aus als wenn alles gleich hoch ist.

Außerdem habe ich auch viele Kräuter und andere Nutzpflanzen im Garten, die auch sehr schön aussehen. Gerade rankende Pflanzen wie Kürbis und Zucchini sind im Herbst sehr schön!
Im Winter ist alles etwas karg aber Porree, Lauch und Kohl habe ich trotzdem im Garten. Passt ja gut zu allen möglichen Eintöpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WolfgangausRostock



Alter: 54
Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 41
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 23.11.2018, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Modern bedeutet fĂĽr mich eher minimalistisch und klar, da finde ich Glas und Edelstahl sehr passend. Mit Pflanzen und farbiger Deko wirkt es dann auch nicht zu "kalt" oder unfreundlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpancicFadil




Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Muss jeder fĂĽr sich wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tikibay




Anmeldedatum: 14.01.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es schon einige Möglichkeiten, in erster Linie solltet ihr wissen, was euch gefällt und dann solltet ihr schauen, woher ihr das bekommt. Ich habe das auch so gemacht. In unserem Garten wollten wir auch mal neues ausprobieren und haben uns auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ eine Steinfigur gekauft, die nun unseren Garte zirrt. Ist es modern? Keine Ahnung, aber uns gefällt es. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lou123




Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 21.03.2019, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Bernd Hestermeyer macht wunderschöne Gartengestaltung und Planung. Vielleicht wendest Du Dich mal an den, hier die Webseite:
www.hestermeyer-garten.de
Sehr professionell und sehr freundlich.

GrĂĽĂźe und viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Wie weit bist du denn damit?

Letztens habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann jetzt laut sagen, dass ich dir von Hilfe sein kann.

Also, all das hast du dir schon sehr gut vorgestellt, doch alleine schaffst du es nie, deinen Garten modern zu gestalten. Genau deswegen, wäre es gut, wenn du all das den Profis überlässt. Im Web kannst du solche Leute sehr schnell finden, die dein Garten sehr schnell modern machen. Persönlich hab ich mit Garten- und Landschaftsbau Hamburg sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehle diese jetzt locker weiter.

Du solltest da auf jeden Fall einen Blick werfen, um klaren Ăśberblick zu bekommen.
Melde, wenn du was hast.

GrĂĽĂź!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Garten- und Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.