Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Worauf achten bei Werkzeugtrolley?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfMayer




Anmeldedatum: 22.05.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 14:25    Titel: Worauf achten bei Werkzeugtrolley? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen möchte mich für das was in Zukunft so anfallen könnte schon mal mit ordentlich Werkzeug rüsten und habe da an einen Werkzeugtrolley gedacht. Hat oder hatte jemand auch schon mal einen und kann mir da ein paar gute Ratschläge geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KunzeHohenthann



Alter: 24
Anmeldedatum: 04.07.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also bei meinem werkzeugtrolley war mir immer wichtig das er erstmal ein groĂźes Werkzeug Repertoire aufweist, sodasss es an nichts fehlt.
Zudem sollte der werkzeugtrolley angenehm zu bewegen sein, wenn du also die Besichtigung im Laden durchfĂĽhrst versuche ihn ruhig mal ein bisschen hinter herzuziehen.
Ich finde es auch immer gut wenn ein werkzeugtrolley abnehmbare Einheiten hat sodass man sich sozusagen einen Koffer aus den Werkzeugen die man gerade braucht zusammen stellen kann und diesen dann vom werkzeugtrolley.net abnehmen und später wieder rauf setzen kann.
Im großen und ganzen sind werkzeugrolleys je nach den eigenen Bedürfnissen auszuwählen, aber das Gleichgewicht zwischen Mobilität, Repertoire, und dem Preis sollte beachtet werden je nach belieben und dann solltest du den richtigen werkzeugtrolley finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaella




Anmeldedatum: 15.08.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne mich da leider nicht bestens aus :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priketelle78



Alter: 40
Anmeldedatum: 24.08.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich vor genau der gleichen Frage. Wichtig für mich war, dass ich viel Werkzeug gut verstauen konnte. Vor allem größeres Werkzeug. Das Material sollte Stabil sein. Die Rollen sollten Stabil und leichtgängig sein bei voller Beladung, das Werkzeug ist nicht gerade leicht.

LG

Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKoenig




Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Das kann ich ziemlich gut nachvollziehen, denn ich fĂĽr meinen Teil kann es auch nicht so wirklich leiden, wenn das Werkzeug immer irgendwo ungeordnet in der Wohnung herumliegt und man dann ewig suchen muss, wenn man mal etwas braucht.

Erfahrungsgemäß sind die Werkzeugtrolleys der Marke Stanley von sehr guter Qualität. Unter https://www.werkzeugtrolley.info/ kannst du dich dahingehend ein bisschen informieren und dir auch genau ansehen, welche Vorzüge die einzelnen Werkzeugtrolleys haben und bei Bedarf direkt bestellen.

Lieben GruĂź
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rothe1997




Anmeldedatum: 19.12.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite bietet eigentlich die ganzen Antworten, einfach ein bisschen herumstöbern, dann findet man schon etwas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpancicFadil




Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18.11.2018, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es genauso, da auf der Seite kann man wirklich viele Informationen sammeln und auch den psssnden Trolley finden.
Wir haben uns auch umgesehen und ich habe mir unterschiedliche Informationen zur KĂĽpper Werkbank gesucht.
So eine wollte ich schon etwas länger haben und nun habe ich mir das schöne Teil auch gelauft.

NatĂĽrlich muss jeder fĂĽr sich entscheiden.

Ich wĂĽrde da immer im Web schauen, denn so kann man wirklich gute Infos und Produkte finden.

Hattest du dich entschlossen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.