Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Gutachten einer Immobilie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Vermessung / Baubetreuung / Gutachter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfredo88




Anmeldedatum: 13.09.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 10:31    Titel: Gutachten einer Immobilie Antworten mit Zitat

Guten Morgen meine lieben Immobilienfreunde,
eure Hilfe ist gefragt. Kennt ihr zufällig eine gute Anlaufstelle für Immobilienbewertung? Am besten wäre es, wenn ihr oder ein Bekannter von euch selbst schon bei der Anlaufstelle wart um aus erster Hand eure Erfahrungen zu teilen. Es geht darum, dass mein Opa seine Bruchbude schätzen lassen möchte, da ich mit ihm eine Wette abgeschlossen habe, dass sein Haus keine 500.000 Euro wert ist, während er mir versucht zu verklickern, dass sein marodes Haus rund 1 Mio. Euro wert sei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petzbaurinos




Anmeldedatum: 21.04.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heruntergekommen ist das Haus denn, dass es für dich als Bruchbude gilt? Das hört sich nämlich schon danach an, als wäre es sehr unwahrscheinlich, dass dein Opa Recht behalten würde. Meine Tante war beim Verkauf von ihrem Haus vorher bei der Adresse https://immowertreal.de/immobilienbewertung und hat den Wert von ihrem Haus dann dort einschätzen lassen bevor sie es zum Verkauf ausgeschrieben hatte. Hoffentlich hilft euch das dann weiter und ihr findet den rechtmäßigen Gewinner bei eurer Wette!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Vermessung / Baubetreuung / Gutachter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.