Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Feste Schraube ausbohren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atileture7




Anmeldedatum: 17.12.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 17:20    Titel: Feste Schraube ausbohren Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte letztes mal das Problem, dass ich es nicht geschafft habe eine Schraube auszubohren. Ich weiß nicht ob es am Gewinde liegt oder die Wand einfach nachgegeben hat, auf jeden Fall wollte das verflixte Ding nicht raus. Nachdem ich etwas im Internet recherchiert hatte, bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen. Mit ein paar Tricks ging das Ding dann doch noch raus. Das zeigt wieder, wie genial es ist, so schnell Infos von vielen hellen Köpfen zu bekommen. Wann hattet Ihr ein ähnliches Problem und konntet euch im Internet Abhilfe verschaffen?[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch super wenn die Schrauben nicht raus sind, das zeigt die Qualität. Da muss man dann einfach etwas härter an die Sache gehen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe wegen meinen Leitungen denn wir haben die Leitungen neu verlegen mĂĽssen. Da haben wir bei https://www.der-schlauchfritze.de/Alu-Verbundrohr-Alu-Verbundrohr-Fittings/Schraubfittings/ verschiedene Schraubfittings gefunden. Die brauchen wir.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon was gefunden um dein Problemchen zu klären ?

Man kann sich auch einen Fachmann suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Madairmur



Alter: 36
Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08.03.2019, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Artikel, danke. Ich habe runde oder abgebrochene Schrauben auch schon oft raus bekommen, indem ich mit einem Schlitzschraubenzieher eine Kerbe rein geschlagen habe und sie dann raus drehen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.