Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Rasenmähertraktor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Garten- und Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hitflow




Anmeldedatum: 04.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 08:26    Titel: Rasenmähertraktor Antworten mit Zitat

Wer von euch hat einen solchen zuhause?
Ich selbst habe das Modell John Deere X300.
Da er aber nicht mehr anspringt, bin ich gerade am besteln zuhause, damit ich noch einmal diese Jahr mähen kann.
Auf der Seite edit by bummerland: Link entfernt. gibt es ĂĽbrigens fĂĽr alle Modelle eine tolle Anleitung fĂĽr Reparaturen und Fehlersuche Smile
Nur so als Tipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malac




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 10.12.2018, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde es einfach sehr schön, dass du dich so gut um deinen Garten kümmerst und ich hätte da einige Ideen, die dir vielleicht gefallen werden. Also wenn man den Rasen mäht, besonders mit einem Mähroboter, werden die Kannten nicht gut bearbeitet.

Das kann man durch eine Mähkannte lösen und auf https://grasscalm.de/ habe ich meine Mähkannte bestellt und da haben sie auch tolle Cad Modelle, wo man eine Präsentation bekommt, wie das alles im Garten aussehen kann. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Malac




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fĂĽr die Info Wink
Wird sicherlich dem ein oder anderen von Nutzen sein...
Ich habe zurzeit keinen Rasenmähertraktor aber hab' schon darüber nachgedacht mir einen zuzulegen.
Ich habe einen sehr großen Garten bzw. ein Grundstück und solch ein Rasenmähertraktor würde mir wirklich zugutekommen. Na ja, ist ja noch etwas Zeit bis der Rasen gemäht muss Wink

Hab' mir auch eine Motorschubkarre gekauft, welche ich zuvor hier bei https://motorschubkarre-kaufen.de/ gesehen hatte! Eine wirklich klasse Sache.
Mit einer Motorschubkarre erledigt sich die Arbeit fast von selbst Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
nunos



Alter: 30
Anmeldedatum: 02.08.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Motorschubkarre gekauft,


Was es alles gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Garten- und Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.