Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Urlaubsparadies Mallorca

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
watsadayum

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 09:18    Titel: Urlaubsparadies Mallorca Antworten mit Zitat

Mallorca, ich denke für viele Menschen ist das der Inbegriff des Sommers. Sei es der Ballermann die Feier, der Strand, Natur oder die Golfplätze. Ich finde diese Insel hat so viel zu bieten. Ich will auch nicht mehr in irgend so eine Wohnung für paar Tage leben um dort Urlaub zu machen. Ich will eine richtig Urlaubswohnung dort. Die ich einrichten kann, wie es mir gefällt. Aber irgendwas hält mich noch zurück, diesen Schritt nicht zu machen. Wisst ihr was ich meine? Wenn man kurz davor ist was großes machen zu wollen, aber kurz davor einen Schritt nach hinten zu nehmen. Könnt ihr mich überzeugen doch noch nach vorne zu gehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiwalde

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verbinde mit Mallorca meisten den Ballermann. Also saufen bis zum umfallen. Aber das wurde ja in letzter Zeit verschärft. Deswegen wäre es schon sehr reizend, wenn man sein eigenes Haus mit Pool hätte und lockere Nachbarn. Dann kann man selbst eine Party schmeißen und wenn die Nachbarn ok sind, warum sollte dann die Polizei noch kommen?
Der Alk ist ja dann auch in MaĂźen vorhanden. Frage mich gerade wie ein Pool nur mit Bier drinnen aussieht.
Madairmur

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mallorca ist eine wundervolle Insel und hat so viel mehr zu bieten als nur den Ballermann. Zugegeben, einmal im Jahr zieht es mich dort auch hin, aber ich nehme mir danach auch ganz gerne mal eine Auszeit um den schönen Norden der Insel zu besuchen. Zu einem Ferienhaus hat es mich bisher nicht gereizt, aber Freunde von mir haben dort eine Finca. Vielleicht wäre so etwas ja ein guter Tipp für dich? Wenn ja musst du mich unbedingt einmal dorthin einladen.
watsadayum

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fĂĽr eure Kommentare.
Naja, weiĂź nicht ob die Nachbarn so cool sind. AuĂźer die vermieten ihre Wohnungen auch an das Partyvolk. Die haben dann bestimmt nichts dagegen. Aber bin eher auf der Suche nach einer ruhigeren Stelle. Auch zum ausspannen. Wenn ich Party machen will, gehe ich eben zum Ballermann. Aber so will ich meine Ruhe. Deswegen danke fĂĽr den Link, denke der ist eher fĂĽr solche Leute wie mich gedacht.
Viele liebe GrĂĽĂźe
Next

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mallorca ist doch ein wunderschönes Urlaubsziel, dass ich letztes Jahr besucht habe. Dieses Jahr planiere ich eine ganz schöne Südafrika Reise mit meiner Familie machen zu lassen und das Angebot und den richtigen Reiseführer habe ich schon bei https://www.duedderreisen.de/ gefunden, wobei ich meine Reisen immer planiere.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und sie bieten nicht nur Reiseführer für Südafrika, sondern auch für andere Teile in der Welt, wo man einen schönen Urlaub haben kann.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OpancicFadil

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit bist du denn damit?
BiggiBreidenbach

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind mit meinem Mann auch totale Mallorca Fans. Fliegen mindestens ein Mal im Jahr in. Oft an verlängerten Wochenenden! Smile Da die Zeit meist knapp ist und wir uns wirklich nicht stressen wollen, lassen wir Dank https://parkadvisor.de/ unser Auto am Flughafen abholen und bekommen es ganz bequem gebracht wenn wir wieder landen. Wir überlegen uns in Mallorca ein Auto zu kaufen - wisst ihr ob es dort auch so einen Service gibt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.