Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Suche Firma die EntrĂĽmpelungen ausfĂĽhrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steuermann

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 08:57    Titel: Suche Firma die EntrĂĽmpelungen ausfĂĽhrt Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe: Ich suche eine Firma, die bei der Entrümpelung von Wohnung hilft und ggf. sogar auch individuelle Transporte durchführt. Es geht darum, dass ich demnächst aus meiner jetzigen Wohnung ausziehe und der Keller ziemlich zugestellt ist. Also zum einen muss dieser Schrott entfernt werden und zum anderen wäre es super, wenn die Firma mir auch direkt beim Transport meiner jetzigen Sachen in die neue Wohnung hilft. Ich bin bei meiner ersten Recherche auf http://www.umzugberlin.org/index.html gestoßen und habe gesehen, dass die das gesamte LEistungsspektrum anbieten, bin mir aber unsicher weil ich so eine Firma noch nie gebucht habe.

Was könnt ihr mir ggf. empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loppiu2

BeitragVerfasst am: 20.01.2019, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch mal bei transport logistic nach. Die kümmern sich um solche Sachen und das Ganze sehr zuverlässig!
Wenn ihr die website besuchen wollt, schaut mal da www.trans-united.de.

Zuletzt bearbeitet von loppiu2 am 29.04.2019, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Next

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben GruĂź an dich ^^

Hast du dich denn da schon fĂĽr einen Anbieter entschieden ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann findet man so einige Firmen aber man muss sich auch wirklich die Bewertungen mal durchlesen denn viele wollen einen hinters Licht fĂĽhren.

In meinem Fall war es so, dass ich auch eine Wohnung meines Ex Mieters entrĂĽmpeln musste.
Da war ich echt geschockt wie er die Wohnung hinterlassen hat...das sind wieder Kosten die natĂĽrlich ich tragen darf und er ist vom Erdboden verschwunden.

Bei https://mister-ruempel.de/haushaltsaufloesung-essen/ habe ich dann auch eine echt kompetente Haushaltsauflösung aus Essen gefunden.
Die haben mir wirklich super gut geholfen bzw die Wohnung komplett leer gemacht.

Was war denn bei dir ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Malac

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da auch was zu sagen...

Eigentlich sollte man nicht so viel Geld für eine Firma ausgeben, wenn man all das alleine schaffen kann. Persönlich hab ich es schon ein paar Mal so gemacht und aus diesem Grund empfehle ich es dir auch.
Man muss nur gucken, dass man alles nötige hat, was man für sowas braucht.
Ein Laster ist ein Muss und um alles leichter zu beladen, empfehle ich einen Gabelstapler. Der kommt in so einer Situation wirklich gut an, deswegen empfehle ich auch sowas. Das Beste daran ist, dass man auf https://www.pe-gabelstapler.de/ einen Gabelstapler locker mieten kann. Hab es auch so gemacht und kam damit sehr gut zurecht.

Denk mal darĂĽber nach.

GrĂĽĂź
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lou123

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, man kann auch nicht nur zum Umzug, sondern auch beim entrĂĽmpeln kann man auch Magazinwagen verwenden.
Meine Rede ist von sowas hier www.lager-betrieb.de.
Starivuk

BeitragVerfasst am: 19.05.2019, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du schon eine Firma gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, da ich kürzlich Erfahrung damit hatte. Ich wollte meine alte Wohnung räumen und mein Freund empfahl mir Entrümpelung Friedrichshafen. Auf ihrer Website habe ich über ihr Angebot gelesen und sie beantragt. Sie haben einen tollen Job gemacht und wir haben es nicht ohne sie geschafft. Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um zu sehen, was sie anbieten.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.