Home Forum Album

Hier k├Ânnen alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau gekl├Ąrt werden! Diese m├╝ssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Schl├╝sseldienst Stuttgart

Neues Thema er├Âffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-├ťbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: N├Ąchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wiwalde

Beitr├Ąge: 74

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 17:19    Titel: Schl├╝sseldienst Stuttgart Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Kennt jemand von Euch einen Schl├╝sseldienst in der N├Ąhe von Stuttgart.
Da ich erst vor kurzem nach Stuttgart umgezogen bin, m├Âchte ich mich ├╝ber diverse Notf├Ąlle sichern.
An erster Stelle brauche ich einen Schl├╝sseldienst, da ich oft mit dem Hund aus der Wohnung renne und den Schl├╝ssel vergesse. Very Happy
Und ich w├╝rde gerne einen Tresor in die Wohnung einbauen lassen, welches vor einem Einbruch gesch├╝tzt ist.
W├╝rde mich sehr ├╝ber eine hilfreiche Antwort freuen.
Gru├č Wiwalde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cachaca

Beitr├Ąge: 12

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann dir einen Schl├╝sseldienst Stuttgart Sesam empfehlen. Sie machen ihre Arbeit schnell und gut. Ich hatte gute Erfahrungen mit diesem Dienst.
Petzbaurinos

Beitr├Ąge: 61

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Servus und Willkommen in Stuttgart Smile

wenn ich fragen darf, aus welche Grund bist du umgezogen? Wahrscheinlich wegen einer Arbeitsstelle? Hat mich nur interessiert, weil ich innerhalb von 2 Wochen noch 2 andere Personen kennengelernt hatte, die Arbeitsbedingt hier her gezogen sind.
Ich w├╝rde dir empfehlen einfach den n├Ąchsten Schlosser in deiner Umgebung zu googlen und ihn im Notfall einfach zu Testen. Am besten rufst du auch gleich an und kl├Ąrst fragen im Vorfeld!
watsadayum

Beitr├Ąge: 87

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Schl├╝sseldienst meiner Wahl w├Ąre der Schl├╝sseldienst von Schonert gewesen. Der bietet einen 24 Stunden Service an, rund um die Uhr. Wenn mal die T├╝r eingefallen ist. Man bekommt eine Preisauskunft auch direkt am Telefon. Denke das ist dann sehr fair. nat├╝rlich bieten die auch gute Sicherungen an, denke nur an den BKS janus Serie 45. Den wenden wir bei uns selber auch an. Ist an sich ganz gut in meinen Augen. Aber die haben auch andere im Portfolio. Ist da wohl auch teils reine Geschmackssache. Ich w├╝nsche dir jedenfalls das du das passende findest. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich im eigenen Heim nicht mehr sicher f├╝hlt.
Wiwalde

Beitr├Ąge: 74

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,
Danke euch beiden. Habe jetzt mal beide Nummern auf die Kurzwahltaste gelegt. Ich bin ein leicht schusseliger Mensch, da passiert mir sowas leider ├Âfters. Ich versuche mich ja auch zu ├Ąndern. Aber das ist so schwer. Vielleicht wenn das ├Âfters passiert, dann geht es ins Geld und ich lerne es endlich. Fr├╝her war halt immer einer im Haus und hat notfalls die T├╝re aufgemacht. Jetzt lebe ich alleine, da kann keiner mehr ├Âffnen.
Danke euch beiden. Ich mache mich dann im Vorfeld schlau. Ich bin nur in Stuttgart wegen einer zeitlich befristeten Besch├Ąftigung in der Managmentebene. Soll nur aushelfen, bis die intern einen richtigen f├╝r die Stelle gefunden haben.
Bauherrin

Beitr├Ąge: 27

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wiwalde hat Folgendes geschrieben:
Hmmm,
Danke euch beiden. Habe jetzt mal beide Nummern auf die Kurzwahltaste gelegt.

So habe ich es auch gemacht, diese Webseite f├╝r Schl├╝sseldienste und 24 Stunden Aufsperrdienste in ganz ├ľsterreich habe ich in meinem Handy gespeichert und ist so jederzeit im Notfall griffbereit. So falle ich nicht aus unseri├Âse Schl├╝sseldienste herein und spare einiges an Geld. Das kann ich jedem nur empfehlen denn eine T├╝r ist sehr schnell zugefallen.
deww11

Beitr├Ąge: 174

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Jungs von http://schluesseldienst-stuttgart-andreas.de/ empfehlen. Dort wird einem immer gut geholfen. Ich w├╝nsche euch allen noch einen sch├Ânen Tag Smile
Next

Beitr├Ąge: 267

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich am Ende passeirt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OpancicFadil

Beitr├Ąge: 228

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schl├╝sseldienste gibt es wirklich genug.
Ich denke, dass man sich da auch einfach umsehen muss, vergleichen muss und schauen muss, dass man auch wirklich die passenden Leistungen und Preise bekommt.

Auch ich habe nach einem Schl├╝sseldienst gesucht der

-seri├Âs
-g├╝nstig ist.

Beides ist schwer zu finden wenn ich ehrlich sein soll Very Happy

Habe mich informiert und muss sagen, dass es Unmengen an Diensten gibt..nur wenige sind aber wirklich "gut".

Einen ├ťberblick habe ich mir bei http://www.schluesseldienst-24.net/pages/de/schluesseldienst-osnabrueck.php gemacht, da habe ich dann im Endeffekt auch einen Schl├╝sseldienst gefunden welcher in Osnabr├╝ck t├Ątig ist und der sogar gute Preise geboten hat.

Was war bei dir ?
Next

Beitr├Ąge: 267

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gru├č an dich,

und hast du einen passenden Schl├╝sseldienst gefunden ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe nach einem Dienst und muss sagen, dass ich auch verschiedene Dienste gefunden habe.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder f├╝r sich entscheiden muss.

Ich habe dann auch eine schnelle Hilfe von Paderborner Schl├╝sseldiensten gefunden, da habe ich mich auch entschieden f├╝r einen passenden.
Aber sonst muss man sich einfach mal informieren und sich verschiedene Dienste suchen die einem das beste bieten.

LG
Malac

Beitr├Ąge: 297

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, das du dann auch f├╝ndig geworden bist?
D├╝rfte nicht schwer gewesen sein bei so vielen Schl├╝sseldiensten, denke ich mal...
Notfalls h├Ąttest du ja auch googeln k├Ânnen! Sich paar Vergleiche ansehen und schon kommt man zu einem guten Schl├╝sseldienst Wink

Apropos Schl├╝sseldienst, der Schl├╝sselservice 24 in Ratingen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Also, ich war mit ihrem Dienst rundum zufrieden.
So, falls einer einen echt guten Schl├╝sseldienst in Ratingen braucht, dieser ist der richtige!
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er├Âffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-├ťbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr├Ąge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr├Ąge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr├Ąge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr├Ąge in diesem Forum nicht l├Âschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.