Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

trockenestrichplatten im OG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michiwi




Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 11:00    Titel: trockenestrichplatten im OG Antworten mit Zitat

hallo ich habe mal eine frage, wer von euch hat in einem scanhaus schon trockestrichplatten verlegt?

gruss michael
_________________
Mitte oktober 2009: werksvertrag unterschrieben
18.12.2009 erstes architektengespraech
Mitte februar 2010: zweites architektengespraech
25.03.2010: bauantrag eingereicht
25.06.2010: baugenehmigung erhalten
03.09.2010: bodenplatte Smile
13.10.2010: Hochbauphase beginnt
13.12.2010: Schluesseluebergabe wir sind hausherr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michiwi




Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

so platten liegen...der unterschied ist schon im rohbau hoerbar....ich freu mich auf wenig laerm von oben......
_________________
Mitte oktober 2009: werksvertrag unterschrieben
18.12.2009 erstes architektengespraech
Mitte februar 2010: zweites architektengespraech
25.03.2010: bauantrag eingereicht
25.06.2010: baugenehmigung erhalten
03.09.2010: bodenplatte Smile
13.10.2010: Hochbauphase beginnt
13.12.2010: Schluesseluebergabe wir sind hausherr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.