Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Deltabahn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seeschwalbe




Anmeldedatum: 02.06.2011
Beiträge: 314
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 11:43    Titel: Deltabahn Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage zur Deltabahn.

Habt Ihr irgendwelche kreativen Ideen, wozu man Deltabahnreste brauchen kann?

Ist die Deltabahn eigentlich wasserdicht?
Weil im Forum die Idee als Spritzschutzvlies auftaucht, dann steht doch das Wasser im Spritzschutz, oder stelle ich mir da was Falsches vor?
_________________
GruĂź, Seeschwalbe

-----------------------
SH 111 B

12/2010: Werkvertrag
03/2011: Architektengespräch
08/2011: Bodenplatte
11/2011: Hochbautermin
12/2011: Rohbauabnahme
01/2012: HausĂĽbergabe
02/2012: Wir sind drin
Very HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dhausch



Alter: 55
Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 1176
Wohnort: MecPomm

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sie auch für den Boden- Wandanschluss in Feuchträumen verwendet, außer in der Dusche (Bodengleich). Dort habe ich das orginale Gummiband verwendet.



Und wenn Du immer noch zuviel hast, sag Bescheid, ich entsorge es dann fĂĽr Dich... Wink
_________________
GruĂź Dirk

Haus "Recknitz" 2007-fertig
(Alles Schöne im Leben ist unmoralisch, illegal oder macht dick!!!)

www.gemeinde-pantelitz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.