Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Poolroboter - Mit Caddy oder ohne?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Garten- und Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gavempurneth



Alter: 27
Anmeldedatum: 02.11.2018
Beiträge: 47
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 21:16    Titel: Poolroboter - Mit Caddy oder ohne? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

im letzten Jahr haben mein Mann und ich einen großen Pool in unserem Garten gebaut. Wir konnten den Pool nur 4 Wochen nutzen, weil das Wetter dann nicht mehr mitgespielt hat, aber in diesem Jahr soll er voll und ganz ausgekostet werden.

In diesem Jahr steht auch die erste Reinigung des Pools an. Ich habe mich schon online über informiert, denn ich möchte die Poolreinigung mittels Poolroboter durchführen. Dort gab es auch Poolroboter, die mit einem Caddy ausgestattet sind und welche, die ohne Caddy gekauft werden können.

Welche Funktion hat der Caddy? Ist der nur zum Transport des Poolroboters? Wer hat so einen Poolroboter mit Caddy? Reicht ein "einfacher" Poolroboter für die Reinigung unseres 7 m x 4 m großen Pools aus?

Danke für eure Antworten! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
loppiu2




Anmeldedatum: 07.08.2018
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dies an deiner Stelle mit einer vernünftigen Spedition (wie z. B. https://www.sct-ham.com) nach hause liefern lassen! Da kannst du auf jedenfall nichts falsch machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Garten- und Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.