Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Freistehender Briefkasten wie am besten im Boden befestigen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Roh- und Trockenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtwächterin



Alter: 38
Anmeldedatum: 04.11.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 11:37    Titel: Freistehender Briefkasten wie am besten im Boden befestigen? Antworten mit Zitat

Mein Briefkasten hat den letzten Herbststurm leider nicht überlebt.
Und jetzt soll ein neuer her, da wir keinen Zaun an unserem Grundstück haben. Fiel die Wahl auf einen Freistehenden Briefkasten.

Ich habe ihn letzte Woche bei Postbox bestellt. Und jetzt liegt er bei mir noch im Keller.
Da ich mir nicht sicher bin, wie ich ihn jetzt im Boden befestigen sollen.
Muss man da wirklich Beton nehmen, oder kennt ihr noch eine andre Alternative?
_________________
Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arizona



Alter: 33
Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 57
Wohnort: Tief im Westen des Ruhrgebiets

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beton ist in diesem Fahl das einzige, mit dem du lange Freude hast.

Wir haben einen Burg Wächter mit 2 Beinen ziemlich nah am Haus einbetoniert, weil ich keine großen Löcher in die Fassade machen wollte.

Nebenbei ist ein Sack Zement auch nicht teuer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Roh- und Trockenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.