Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklĂ€rt werden! Diese mĂŒssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Wo soll ich einen Kredit aufnehmen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Finanzierung
Vorheriges Thema anzeigen :: NĂ€chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gallilei

BeitrÀge: 4

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 14:11    Titel: Wo soll ich einen Kredit aufnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde demnĂ€chst ein paar Umbauten im Garten vornehmen und wollte dafĂŒr einen Kredit aufnehmen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Anbieter. Wer hat da gute Erfahrungen gemacht oder weiß, wo man besser nicht hingehen sollte?
Bei meiner Hausbank war ich schon, aber ich wĂŒrde gern einen Vergleich haben, was andere Banken so bieten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saigon

BeitrÀge: 3

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt im Netz doch unzĂ€hlige Kreditvergleiche und Testberichte (z.B. edit by bummerland: Link entfernt. ). Ich wĂŒrde da einfach mal meinen Kreditbedarf eingeben und mir ein paar Angebote ansehen. Denk aber dran, dass du nicht bei unzĂ€hligen Banken Angebote anforderst. Soweit ich weiß fragen diese ja die SCHUFA ab. Ich weiß nicht ob das so gut es wenn da unzĂ€hlige Kreditanfragen drin auftauchen.
Norbert86

BeitrÀge: 6

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit edit by bummerland: Link entfernt. gute erfahrungen gemacht. Die haben fĂŒr mich sogar ein noch gĂŒnstigeres Angebot gefunden wie auf den verschiedenen Vergleichsseiten angegeben war. Und vor allem kannst du dann auch noch selbst entscheiden ob du ein Angebot von denen annimmst oder nicht. Und das beste daran, es ist völlig umsonst. Nicht so wie bei manchen anderen wo man schon nur fĂŒr die vermittlung zahlen darf. Wink
Dyeana

BeitrÀge: 12

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vergleich machen und dann die besten Konditionen. Einfachste Mathematik.
PaulM

BeitrÀge: 9

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall empfehle ich dir nicht einen Kredit aufzunehmen. Das sollte man nur machen wenn es gar nicht anders geht oder es sich um eine gute Investition handelt. Wenn man es mal rein wirtschaftlich betrachtet und das sollte man in diesem Fall nicht außer Acht lassen.
abermal

BeitrÀge: 9

BeitragVerfasst am: 14.06.2016, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

WĂŒrd mir einfach verschiedene Angebote einholen...
Maxi

BeitrÀge: 7

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer ein Freund von der guten alten Filiale. Also gerade wenn es um Finanzdinge geht.
Eigenheimliebhaber_

BeitrÀge: 4

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wĂŒrde nur einen Kredit aufnehmen, wenn es nicht anders geht. Auch wenn die Zinsen gerade sehr niedrig sind. Ansonsten wĂŒrde ich mir mehrere Angebote einholen und das beste nehmen.
BriccyLina

BeitrÀge: 10

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi hat Folgendes geschrieben:
Ich bin immer ein Freund von der guten alten Filiale. Also gerade wenn es um Finanzdinge geht.

Ich ehrlich gesagt auch - ich persönlich brauche da auch immer einen direkten Ansprechpartner
Tom-aus-McPomm

BeitrÀge: 1496

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Online-Dienst von Check24 sehr empfehlen, um sich einen marktĂŒblichen Überblick zu verschaffen. Deren Angebote sind kostenlos ... man stellt seine Rahmendaten ein und erhĂ€lt per RĂŒckruf ein individuelles GesprĂ€ch (letztendlich sitzt da auch nur ein "Kreditvermittler" ... aber einer, der aus fĂŒr Kunden sehr gĂŒnstige Produkte auswĂ€hlen kann). Trotzdem sollte man sich auch mit seiner Hausbank beschĂ€ftigen (am besten danach).

Ich kann nur sagen ...erst habe ich normale Angebote eingeholt - folgend waren meine Angebote von Check24 erstaunlich gĂŒnstig ... danach noch mal die Anfrage bei meiner Online-Hausbank ... die konnten das Angebot dann noch mal unterbieten (aber ob sie es getan hĂ€tten ohne die sehr gĂŒnstigen Vergleichsangebote?).
holzz321

BeitrÀge: 57

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wĂŒrde es vermeiden wenn es nicht unbedingt sein muss, vor allem wenn du dir nicht im Voraus sicher bist, ob du das Geld in der Frist zurĂŒckzahlen kannst. Falls du dich trotzdem fĂŒr einen Kredit entscheidest, kann ich dir diese Seite hier empfehlen- http://www.baukredite.org/laufzeit-fuer-die-baufinanzierung/.

Ich habe neulich einen Baukredit aufgenommen, das erwĂ€hnte Vergleichsportal hat meine Entscheidung um einiges erleichtert. Da kannst du auch einige sehr gute Tipps zum Thema finden. Ich habe mich am Ende fĂŒr Comdirect entschieden und war auch sehr zufrieden.
Tenintion

BeitrÀge: 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip gibt es ja viele verschiedene Vergleichsportale. Die funktionieren eigentlich immer recht Ă€hnlich, allerdings wĂŒrde ich mich erstmal ausgiebig informieren was man denn ĂŒberhaupt bei einem Baukredtit wirklich beachten sollte, weil das ist ja keine ganz kleine Entscheidung Wink Hier kannst du dir noch ein paar Informationen zu dem Thema allgemein holen https://www.kreditissimo.com/wiki/immobilienkredit/ dann bist du zumindest schon mal besser informiert und kannst den richtigen Kreditgeber suchen und versuchen, dort dann dein Geld zu bekommen
watsadayum

BeitrÀge: 50

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ĂŒberlasse die Finanzen immer meine Frau, die weiß da alles besser Very Happy
holzz321

BeitrÀge: 57

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch hier. einen Baukredit Vergleich gemacht. Und jetzt muss ich mich noch zwischen zwei Baukrediten entscheiden und zwar ING-DiBa und Deutsche Bank. Aber ich habe mir gedacht das ich sie Direkt mal besuche, alles ist immer schön wenn man sich darĂŒber im Internet Informiert. Ich will auch die Kommunikation mit Kunden erleben bevor ich mich entscheide.
steuermann

BeitrÀge: 36

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schonmal von Bondora gehört? Gerade fĂŒr Leute, die von Banken keine Kredite mehr erhalten, ungleichmĂ€ĂŸige GeldeingĂ€nge haben oder in der Schufa drinnenstehen, sind diese super geeignet.

Ein Freund von mir hat das mal gemacht und war trotz anfÀnglicher Skepsis danach mehr als zufrieden. Ich persönlich hab allerdings keine Erfahrung damit gesammelt.

Gruß
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Finanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf BeitrÀge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.