Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklĂ€rt werden! Diese mĂŒssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Möbel zu einem kleinen Preis?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: NĂ€chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sido

BeitrÀge: 30

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 15:00    Titel: Möbel zu einem kleinen Preis? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Meine Schwester zieht bald um und ihre Haushaltskasse ist nicht gerade gut gefĂƒÂŒllt. Aus diesem Grund suchen wir nach Anregungen und Inspirationen, wo oder wie man auch mit kleinem Geld, etwas an Deko, aber auch kleinere Möbel, beschaffen kann.

Sind fĂƒÂŒr jeden Tipp dankbar.

GrĂƒÂŒĂƒĆže
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RonnyZiegelstein

BeitrÀge: 61

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Da habt ihr eigentlich mehrere Möglichkeiten.

1. Ihr kÃönntet versuchen aus alten Sachen etwas herauszuholen. Also ein wenig diese selbst bearbeiten, sodass ihr individuelle Möbel/Deko habt. DafĂƒÂŒr braucht man aber etwas Fantasie Wink

2. Wenn ihr nichts gegen gebrauchte Sachen habt, dann könntet ihr TrödelmÀrkte aufsuchen. Dort sind oft SchÀtze zu einem kleinen Preis zu holen.

3. Gutscheine nutzen. Mache ich selbst relativ oft, weil auch damit einiges an Einsparungspotenzial zu erzielen ist. Selbst bei IKEA kann man Gutscheine verwenden: https://www.gutscheine.com/ikea/
Klar muss man dann etwas schauen, auf welche Artikel sich diese anwenden lassen, aber wenn man sparen möchte, dann muss man eben auch ein wenig suchen und vergleichen.
Calks1989

BeitrÀge: 16

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir bekommen immer diese ganzen Kataloge zugeschickt und achten eigentlichn immer auf diese ganzen Angebote - da kann man teilweise richtig viel herausholen
SKoenig

BeitrÀge: 88

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

GrĂŒĂŸ Dich!

SelbstverstĂ€ndlich ist es auch möglich mit einem etwas kleiner gefĂŒllten Geldbeutel die eigenen vier WĂ€nde schön und wohnlich einzurichten. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich nach dem Einzug auch relativ knapp bei Kasse war.

Eventuell kann euch ja auch dieser Ratgeber aus dem Internet dabei behilflich sein.

Dort erfÀhrt ihr interessante Informationen zu Palettenmöbel und entsprechendem Zubehör. In Summe kostet das echt nicht viel und sieht dennoch gut aus.
Selander

BeitrÀge: 50

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere Frage, wie bekommst du diese Sonderzeichen hin? Musst ja mit einer speziellen Tastatur schreiben, oder?
Watschiner

BeitrÀge: 40

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wirklich ziemlich schwierige Frage, mit einem kleineren Budget hatte ich auch schon öfters zu kÀmpfen, das ist richtig frustrierend, wenn man dann oft Möbel und Accessoires sieht, die man sich aber letztendlich nicht leisten kann.

Die Idee mit den Palettenmöbeln, die hier bereits aufgegriffen wurde, finde ich ĂŒbrigens auch ziemlich gut.

DiesbezĂŒglich kannst du dich bei Interesse mal online unter www.sarisgarage.shop umsehen, da habe ich beim letzten Mal auch etwas Passendes gefunden.
Taks1971

BeitrÀge: 9

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: Sozialwarenkaufhaus, die haben oftmals schicke alte Möbel zum sehr kleinen Preis.
Chisherm

BeitrÀge: 6

BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ebay oder Ikea
Next

BeitrÀge: 93

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoffe ich doch mal das du was gefunden hast!?
Ich schau immer als erstes online,da finde ich auch meisst alles was ich gesucht habe.
Ist auf jeden fall ne Menge dabei.Kommt nur auf den Geschmack an.Und es gibt auch einige Möbel zu gĂŒnstigen Preisen.

Ich war neulich selbst auf der Suche nach paar neuen Möbeln und stattdessen habe ich nen tollen Fund gemacht Wink
Habe ein Deko und Möbelverleih gefunden .Da kann mann u.a auch Stehtische ausleihen die sich super fĂŒr die verschiedensten Feiern eignen.
Hoffe meine Info kann jemand von nutzen sein.Wenn ich schon nicht anders helfen konnte ,dann wenigstens so .
Hier der Link fĂŒr weitere Infos.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thadeation43

BeitrÀge: 17

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte immer noch auf die besten Tipps hier Smile hoffe, etwas zu finden. Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thadeation43

BeitrÀge: 17

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

immer den ersten Online-Shop suchen, können Sie billigere Sachen finden und mehr sparen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf BeitrÀge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.