Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Immobilien in der Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliceLaufen




Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 13:00    Titel: Immobilien in der Schweiz Antworten mit Zitat

Hi,

wer von euch kann mir sagen, wie ich mich über freie Immobilien in der Schweiz informieren kann? Kennt ihr zuverlässige Makler? Ich danke euch für eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiggiBreidenbach




Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das ist gut, wenn du dich vorab schlau machst. Leider handeln viel zu viele von uns zu leichtsinnig. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten ich habe eine tollen Makler gefunden, der wirklich fair und kompetent arbeitet. Schau mal hier: immobilien schweiz. Schau dir mal die Seiten an und entscheide, ob as fĂĽr dich infrage kommen wĂĽrde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mushu




Anmeldedatum: 10.01.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema wĂĽrde mich auch interessieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sily1984




Anmeldedatum: 23.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es sicherlich extrem viele Quellen, würde mich auch mal interessieren wie dein weiterer Stand ist. Soweit ich das verstehe, kann man mit https://www.immoware24.de/ wohl selbst recht einfach seine Immobilien verwalten. Vielleicht geht das auch mit schweizer Immobilien. Dann hätte man zumindest schon mal eine zuverlässige Quelle für Dinge, die man selbst übernehmen kann. Ist vielleicht auch gerade am Anfang, wenn man noch keine schweizer Hausverwaltung hat, eine ganz gute Lösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.