Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Neue Esstischstühle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefi




Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 07:00    Titel: Neue Esstischstühle Antworten mit Zitat

Einen schönen Guten Morgen zusammen,
ich bin derzeit auf der suche nach neuen Esstisch Stühlen. Meine sind jetzt 17 Jahre alt und habe sie damals als wir in unser Neues Haus gezogen sind, gekauft. Vor etwas 7 Jahren haben wir sie dann neu Überzogen und sie sahen auch echt klasse aus.
Aber wie es so ist, bleibt ja die Mode wie auch all die anderen Sachen ja nicht stehen und somit gibt es auch heute schönere und bequemere Stühle wie damals. Daher dachte ich mir ich frage mal hier ob jemand sich vielleicht auskennt was den gerade so richtig Inn ist aber auch sehr bequem, da wir halt doch mehr Wert auf den Komfort setzen.
Danke euch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imeting




Anmeldedatum: 24.11.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stefi,
auch wir haben unsere Stühle nach etwa 20 Jahren gewechselt.
Was verständlicher weise auch nötig war, da diese sehr durch gesessen waren.
Wir waren in vielen Möbelhäusern probe sitzen und haben in etwa gewusst was wir wollten, jedoch im Möbelhaus nichts gefunden.
Durch Google sind wir dann auf eine Seite gestoßen, die Küchenstühle/Esstischstühle vergleicht. Auch wir fanden passend zur Einrichtung auf dieser Seite unsere Stühle mit denen wir jetzt sehr zufrieden sind und diese auch nur weiterempfehlen können.
Ich denke ihr könntet auf dieser Seite auch fündig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefi




Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Problem hatten wir auch. Wir waren im Mämax, im Bauhaus, im Rieger und und und. Leider Gab es keine die von den Farben her gepasst hätten. Ein Mal haben wir passende gefunden, doch leider waren zu wenig Modelle vorhanden und sie wurden nicht mehr nach produziert. Das war dann natürlich blöd. Jetzt habe ich mich entschlossen im Internet nachzuschauen und sie einfach heim liefern zu lassen, weil ich keine Lust mehr habe mich durch die Läden zu suchen. Das ist so extrem kostenintensiv, dafür habe ich leider nicht genügend Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16.02.2019, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und wurde da schon was gefunden ?
Ich meine wenn man nach den passenden Stühlen sucht dann scheiden sich da auch manchmal die Geister. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen neuen Stühlen für das Esszimmer bzw passend zum Esszimmertisch.

Bei https://www.lagerhaus.de/stuehle-sessel.html/ habe ich mich umgesehen, die haben eine wirklich tolle Auswahl und ich muss auch sagen, dass die Preise vollkommen in Ordnung sind.

Aber kannst dich ja auch selbst umschauen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Malac




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wurden denn die passenden Stühle gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Stühle gibt die man sich suchen kann, da muss man einfach nach dem Geschmack gehen und dem Preis den man ausgeben kann.

Mein Esszimmer habe ich auch neu eingerichtet und habe was total cooles gefunden.
Auf der Seite https://bilmag.de/de/content/10-billardtisch-esstisch habe ich so Esstische gefunden die man auch zum Billardtisch umfunktionieren kann. Mega gut Very Happy

Sonst aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich habe mir so einen Tisch zugelegt und bin gespannt wie gut der wirklich ist. Meine Stühle hab ich von IKEA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.