Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Was kostet eine Rohrreinigung ungefähr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mayaHonig




Anmeldedatum: 09.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 15:08    Titel: Was kostet eine Rohrreinigung ungefähr? Antworten mit Zitat

Durch Google konnte ich zwar wunderbar erfahren, welche Methoden es zur Reinigung eines Rohres gibt, aber einen Preis habe ich nicht gefunden. Mit welchen kosten muss man da rechnen, wie wird das ermittelt?

Habt ihr gute Tipps, vllt ne Firma in der Region von Berlin? Danke fĂĽr Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzz321




Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, ob hier vielleicht ein Tipp fĂĽr dich dabei ist:

Es sei gesagt worden: nach meiner Meinung ist der PĂĽmpel immer noch das beste Mittel gegen einen verstopften Abfluss im Klo! Aber manchmal ist es einfach besser, einen Fachmann zu bestellen, da man es sonst nur noch schlimmer macht.Smile)

Wenn es nur dein Wc ist, kann es nicht die Welt kosten. Ich hatte das auch mal hier bei uns (Duftspender war durchs Wc verschwunden) und das hat hier in meiner Region knapp 45 € gekostet

Empfehle folgende Leute https://ort.specht-rohrreinigung-berlin.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lou123




Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Rohre genau willst Du denn reinigen lassen ?
Ich kann Dir nur eine Gebäudereinigsfirma empfehlen und zwar https://www.norddig.com/ - die machen auch Baureinigungen, aber ob nun auch Rohreinigungen, da müsstest Du bei denen mal Anfragen.
Kostet ja nichts, wenn Du erstmal nur fragst.

Viel Erfolg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Litis1993



Alter: 25
Anmeldedatum: 30.08.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Teuchern

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laut google kosten sie im Durchschnitt um die 50 Euro.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzz321




Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Litis1993 hat Folgendes geschrieben:
Laut google kosten sie im Durchschnitt um die 50 Euro.

LG


Würde ich auch so sagen, allerdings lassen sich die Kosten nicht so leicht einschätzen. Es kommt auf viele verschiedene Punkte an, wie z.B. was erledigt werden muss und welches Unternehmen du beauftragst. Darüber sollte man sich im Voraus gründlich erkundigen, viele dieser Rohreinigungen sind unseriös und wollen Kunden nur abzocken. Wenn du in Heidelberg wohnen würdest, könnte ich dir https://www.rohrreinigung-heidelberg.info/ empfehlen, mit Berlin habe ich allerdings nichts am Hut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKoenig




Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

GrĂĽĂź Gott!

Das ist eine Frage, die man ehrlicherweise nicht richtig beantworten kann. Weil wir aus der Distanz absolut nicht abschätzen können, wie viel Aufwand das in deinem Fall tatsächlich ist.

Aber am besten du schaust dir erstmal die Erfahrungsberichte der Klempner und Notdienste in deiner Umgebung an und orientierst dich dann bei der Buchung der Dienstleistung eben an diesen.

Ich habe selbst einen guten Klempner in Berlin an der Hand, wo ich weiĂź, dass ich wirklich nicht mehr zahle als notwendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lou123




Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
wie hast Du das Problem denn nun behoben ?
Ich könnte Dir sonst noch zu einer Kanalkamera von https://www.gejos.de raten. Vielleicht hilft Dir das ja !

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thadeation43



Alter: 26
Anmeldedatum: 07.08.2018
Beiträge: 17
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

wartet immer noch auf die besten Tipps hier Smile hoffe, etwas zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Next




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also,ich glaube das kann mann nicht so konkret sagen,denn es kommt immer drauf an,was denn nun gemacht werden muss!
Da gibt es sicherlich keinen festgelegten Preis.Aber,das hasst du ja schon sicher herausgefunden Wink

Wenn bei mir solche Probleme auftauchen,dann regle ich das selbst.Hab' mir ne Rohrkamera zugelegt und dank ihr,beseitige ich alles selbst!Hab' diese bei g.drexl zu nem spitze Preis bekommen.Also sie haben da ein wirklich sehr grosses Angebot an den verschiedensten Rohr- und Kanalkameras !
Kann mann gerne mal nen Blick reinwerfen...es ist ja bald Weihnachten und da könnte mann sich auch selbst mal beschenken mit solch einer Kamera Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.