Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Fliesenboden fĂĽr die Bodenheizung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Fliesen / Maler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baubaw

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 21:56    Titel: Fliesenboden fĂĽr die Bodenheizung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ist der Fliesenboden fĂĽr die Bodenheizung gut geeignet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjanka

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Fliesen ist ideal fĂĽr Bodenheizung. Das habe ich auf deine andere Frage geantwortet;)
Damedured1987

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 14:59    Titel: FuĂźbodenheizung auch bei Naturstein? Antworten mit Zitat

Ach bin ich froh, dass das hier schon gefragt wird - ich bin nämlich handwerklicher Volldepp und hab echt absolut keine Ahnung von solchen Dingen. Ich will mich aber jetzt schon mal dazu belesen, weil wenn ich irgendwann mal baue, dann möchte ich schon wissen was passiert Wink Jedenfalls belese ich mich gerade ein wenig zu Naturstein (genauer gesagt hier: http://www.natursteinhandel.com/ ), weil ich das hier irgendwo auch gefunden habe und weiß nicht inwieweit man da etwas bei der Fußbodenheizung etc beachten sollte, bzw. welche Faktoren da relevant werden können
Bauherrin

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fliesen leiten Wärme hervorragend und sind daher für eine Fußbodenheizung geeignet. Damit auch im Sommer ein gefliester Boden angenehm zu begehen ist empfehlen sich ein paar Teppiche im Laufbereich und wo das Sofa steht. Teppiche gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Farben und auch für jeden Geldbeutel. Wir haben uns vor Jahren bei diesem Anbieter einen Orientteppich geleistet welcher aufgrund unserer Pflege noch heute wie neu aussieht: http://www.teppichoase.de/index.php/cat/c13-orientteppiche.html Alle unsere Gäste beneiden uns um unseren hochwertigen Orientteppich.
Aleusius

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr gemĂĽtlich Fliesen mit der Bodenheizung zu haben. Besonders wenn man kleine Kinder hat.
Bauherrin

BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fliesen sind wesentlich bessere Wärmeleiter als Parkett, Laminat und Teppich und somit perfekt für eine Fußbodenheizung geeignet. Der Trend geht aktuell hin zu großformatigen Bodenfliesen wie z.B. Feinsteinzeug. Diese Fliesen sehen poliert sehr gut aus und lassen sich sehr gut reinigen. Ich habe mir meine Fliesen im Fliesenparadies in Linz gekauft, dort wurde ich nicht nur sehr professionell beraten, die Lieferung kam schon innerhalb von nur wenigen Tagen: http://www.fliesenparadies.at/ Auf der Webseite vom Fliesenparadies könnt Ihr euch viele Fliesen in mehreren Galerien anschauen und erhaltet auch kostenlose Tipps für deren richtige Verlegung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Fliesen / Maler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.