Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Suche KĂĽchenmaschine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaramos




Anmeldedatum: 31.08.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 18:48    Titel: Suche KĂĽchenmaschine Antworten mit Zitat

Hallo! Ich suche eine Küchenmaschine. Meine Freundin hat eine und ich finde die richtig super. Habt ihr schon Erfahrungen mit Küchenmaschinen gemacht? Könnt ihr mir vielleicht Marken oder spezielle Küchenmaschinen empfehlen? Ich habe bis jetzt viel positives über Bosch gehört. Hat jemand von euch eine Bosch und kann mir sagen, ob die gut sind? Bei Küchenmaschine im Test wird auch ganz klar eine Bosch empfohlen. Also wie sind eure Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priketelle78



Alter: 40
Anmeldedatum: 24.08.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal eine von Bosch, die (zum GlĂĽck) in der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich eine von Miele und bin sehr zufrieden damit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrew




Anmeldedatum: 03.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einige Küchenmaschinen, wie Mixer und Entsafter, von BioChef. Vor allem meinen Hochleistungsstandmixer hier habe ich beinahe täglich im Einsatz. Das Teil hat 1200 Watt und japanische Edelstahlklingen. Und in dem 2 Liter BPA freiem Tritan Behälter haben auch jede Menge Zutaten Platz. Außerdem hast du bei diesem Gerät bis zu 10 Jahre Garantie!

Mit Bosch habe ich noch keine Erfahrungen gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baubaw



Alter: 36
Anmeldedatum: 10.10.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Friedland

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Bosch schon seit 10 Jahren. Diese funktionieren als ganz neu;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malac




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir behilflich sein die passende KĂĽchenmaschine zu kaufen.

Persönlich brauchte ich einen neuen Reiskocher und online habe ich die Seite https://kuechenprinz.com/reiskocher-test/ gefunden, die einen Reiskocher Test gemacht haben. Mit ihrer Hilfe könnte ich einen neuen Reiskocher finden und neben dem Reiskocher Vergleich bieten sie auch andere Küchengeräte zum Test. Sicherlich wirst du etwas Passendes auf ihrer Seite finden und sie haben auch Videos von den Küchengeräten im Test.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.