Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

S..Spielzeug mit Garantie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahahahahaha




Anmeldedatum: 09.03.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 19:13    Titel: S..Spielzeug mit Garantie? Antworten mit Zitat

Ich habe hier mal ein etwas heikles Thema, aber man soll ja nicht so verklemmt sein, daher versuche ich es einfach mal und hoffe auf ein wenig Resonanz. Sex-Spielzeuge. Habt ihr welche und wenn ja welche? Und kennt ihr vielleicht auch den Womanizer von dem ich vor kurzen sogar im Stern gelesen habe? Abgefahrenes Teil irgendwie. Es "arbeitet" ohne Berührung der Frau, irgendwie mit Luftdruck und der Hersteller gibt eine Orgasmus Garantie. Frage mich wie er das aussprechen kann und wie in dem Fall die Reklamation läuft? Muss die unzufriedene Anwenderin dann vorstellig werden und vorführen, dass das Gerät bei ihr nicht die versprochene Wirkung hat? Wink Spass beiseite, würde mich einfach mal interessieren welche Erfahrungen ihr so habt. Als einziges Spielzeuge hatte ich zu Hause mal einen schnöden Vibrator, aber den habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr verwendet. Vielleicht Prüfe ich ja mal dieses Garantieversprechen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaTT




Anmeldedatum: 04.05.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Du solltest noch ein wenig über die Anatomie der Frau lernen, bevor Du Dich mit gewissen Spielzeug beschäftigst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LudweigJ




Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht was warum das ein heikles Themas sein soll. Und unter aufgeschlossenen Paaren ist das sicherlich auch kein Tabuthema. Aber ich will hier keine Wertigkeit abgeben. Unsere Erfahrungen mit Sexspielzeug wie dem Womanizer oder auch Fleshlights für Girls sind ausgesprochen gut. Von einer Garantie habe ich hier aber noch nichts gelesen. Genau die kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauprofi




Anmeldedatum: 09.05.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Garantie fällt aus, da bei Einführung die automatisch erliegt. Wegen der Hygiene. Um deine Frage zu beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deww11




Anmeldedatum: 12.03.2018
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich jetzt total doof an, aber die Vibrationstechnik hat viel mehr drauf als ihr denkt. In fast allen Bereichen gibt es sowas. Wenn ihr wissen wollt was ich meine, schaut hier nach. Das ist wirklich interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elmo




Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

VanessaTT hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Du solltest noch ein wenig über die Anatomie der Frau lernen, bevor Du Dich mit gewissen Spielzeug beschäftigst


Hahaha dem ist absolut nichts hinzuzufĂĽgen! Very Happy You made my day!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.