Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Designlinien fĂĽr Kinderschreibtische?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mayaHonig




Anmeldedatum: 09.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 08:13    Titel: Designlinien fĂĽr Kinderschreibtische? Antworten mit Zitat

Morgen ihr Lieben,
Weiß nett wieso man es eine Designlinie nennen muss, wenn es um ein Kinderschreibtisch geht. Aber wie auch immer, ich habe eine tolle gefunden und das bei Moll, denn moll Winner Comfort. Ihr könnt ihn hier sehen https://moll-shop.de/produktberater/kinderschreibtisch-design/. Der ist so ein stufenlose Höhenverstellung, und schrägstellbare Tischplatte. Was denkt ihr davon? Ist er das Geld wert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cachaca



Alter: 39
Anmeldedatum: 14.11.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese modernen Tische cool. Das Kind wird bestimmt mit der Begeisterung auf solchem Tisch arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleusius



Alter: 36
Anmeldedatum: 20.11.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die gute Idee! Mein Kind geht nächstes Jahr in die Schule und ich suche schon das neue Möbel für sein Zimmer aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpancicFadil




Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es so, dass es für die kleinen kein Designer Tisch oder allgemein Möbel sein müssen.
Die müssen ja sowieso öfter mal ausgetauscht werden und da sehe ich es gar nicht ein, dass man da viel Geld ausgibt.

Ich habe mir auch unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um die Tische in meiner Wohnung geht.
Bei https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html habe ich Tischplatten gefunden die man auch selber zusammenbauen kann, einfach ein Gestell kaufen.

Das habe ich dann auch gemacht und bin wirklich zufrieden.

Aber fĂĽr Kinder muss es kein Designer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kann ich auf jeden Fall selbst empfehlen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bauprofi




Anmeldedatum: 09.05.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee! Muss ich auch mal ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.