Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Nettes Gadget?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wiwalde




Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 15:33    Titel: Nettes Gadget? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob sowas in der Art hier bereits gefragt worden ist, ich bin aber auf der Suche nach einer kleinen handlichen Elektrosäge um auch etwas schwer zugängliches ohne Probleme zu zersägen. Mir ist das bereits öfters passiert, dann musste ich mit einer Pucksäge ran. Das hat gedauert. Mir wäre es deutlich lieber, wenn es kurz geht, weil ich habe wenig Lust für ein kleines Bisschen immer wieder 30 Minuten mit der Hand zu sägen. Dafür habe ich einen zu großen Zeitdruck bei der Arbeit. Kennt ihr nicht ein gutes Gadget, das mir das Leben nicht erleichtern könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauprofi




Anmeldedatum: 09.05.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

naja es ist nicht wirklich ein Gadget aber es gibt mittlerweile auch mini Handkreissägen die man easy überall mitnehmen kann. Ich denke, das sollte dir bei deiner Arbeit auf jeden Fall helfen.
Sie ist nicht all zu schwer (glaube gelesen zu habe 2Kg) und besitzt ein Akku, das heiĂźt man kann entweder am Stromkabel angeschlossen sein und Arbeiten, oder mit dem Akku ohne Kabelsalat hantieren.
Genaueres über die Mini Handkreissäge findest du hier, lese dich nochmal über die kleineren Details hindurch, sodass du vom Aufbau der Säge einen plan bekommst. Ansonsten ist es eigentlich wie bei einer ganz normal Säge.
Hoffe das hilft dir weiter!

Viele GrĂĽĂźe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiwalde




Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist wirkt schon fast wie ein Gadget! Es sieht kleiner und handlicher aus als ich gedacht habe.
Hab mir schon ein paar Videos und auch den Ratgeber angeschaut und finde es wirklich klasse!
Nach der Arbeit hab ich mehr Zeit und suche mir dann eine aus die ich bestellen kann. Freue mich mega ĂĽber deine Hilfe! Danke dafĂĽr!

GruĂź
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Roh- und Trockenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.