Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Getriebemotoren fĂĽr das Garagentor?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Elektro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enery




Anmeldedatum: 22.10.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 15:09    Titel: Getriebemotoren fĂĽr das Garagentor? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Garagentor selber automatisieren. Selber, weil ich die hohe Kosten sparen möchte und fühle mich eigentlich in der Lage, die ganzen Arbeiten selbst durchführen zu können. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Getriebemotor, der das Tor hoch- und runterfahren soll. Wie wähle ich den richtigen? Bei Seva-tec gibt es zum Beispiel mindestens hundert davon... Wie finde ich heraus, ob der oder anderer Motor in der Lage ist, die besagte Arbeit zu tun?

Danke fĂĽr eure Tipps

Viele GrĂĽĂźe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Elektro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.