Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

23 mm Türschwellen - Staubsaugerroboter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Elektro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffl




Anmeldedatum: 26.06.2017
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 11:23    Titel: 23 mm Türschwellen - Staubsaugerroboter? Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen und stehen jetzt schon vor dem nächsten Problem: Unser Staubsauger hat den Geist aufgegeben. Jetzt überlegen wir uns, uns eine Staubsaugerroboter zuzulegen.

Das Problem ist, dass unsere Türschwellen 23mm hoch sind und alle Staubsaugerroboter, die wir bis jetzt gefunden haben, nur die 20mm-Hürde übertreten.
Wisst ihr, ob es Staubsaugerroboter gibt, die eine 23mm Türschwelle überwinden könnten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baunane




Anmeldedatum: 19.10.2017
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!!

Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe jahrelang in einer Altbauwohnung gelebt, in der die Türschwellen auch ziemlich hoch, in etwa so wie bei euch.
Ich wollte aber auch unbedingt einen Staubsaugerroboter, da die Wände so hellhörig waren und mein alter Staubsauger so laut.

Ich hab mich umgeschaut und einen Staubsaugervergleich gefunden: https://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-roboter-produktvergleich/irobot-roomba-vergleich-uebersicht/
Der 2. Roboter im Test kann sogar eine Türschwelle von 25mm übersteigen. Und er hält auch, was er verspricht. Hab den guten jetzt seit 2 Jahren und arbeitet noch immer brav.
Könnte mich nicht beschweren.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiggiBreidenbach




Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider habe ich so ein Problem nicht, aber dennoch mag ich diese Staubsaugerroboter nicht. Warum? Ich finde, die machen nur alles in die Ecken und saugen nicht wirklich alles auf. Außerdem habe ich auch überall Teppich, daher denke ich ist es auch nicht passend für uns. Wenn du nach einem guten Staubsauger suchen solltest, dann findest du hier eine gute Vergleichsseite https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=CLEANmaxxZyklon Handstaubsauger Akku kabelloser Staubsauger beutellos B-Ware.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Elektro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.