Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Reinigung fĂĽr Haus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herg1961




Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 14:17    Titel: Reinigung fĂĽr Haus Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde,

ich bin Bauträgerin eines größeren Bürokomplexes und der Bau ist auch schon bald abgeschlossen. Es war ein langer Weg bis zum jetzigen Punkt und ich bin stolz für diesen Bau verantwortlich sein zu dürfen. Das Bürogebäude steht im Raum Stuttgart und wird bald eröffnet. Ich alleine kann so ein riesiges Gebäude nicht selber putzen. Eine einzelne Putzfrau einzustellen wird auch nicht reichen. Ich will das dieses Haus nach dem Bau strahlt. Daher will ich die Reinigung in professionelle Hände geben. Kennt hier irgendjemand einen Anbieter der für so etwas zuständig ist und passen könnte? Vielen Dank schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiwalde




Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Herg1961,
herzlichen Glückwunsch dafür, dass du die Bauträgerin eines großen Bürokomplexes geworden bist. Das als Frau zu erreichen ist nicht einfach. Hast du die Karriere statt Familie gewählt oder kannst du beides unter einen Hut bringen? Wenn ja, dann Hut ab. Ich könnte das nicht..
Aber zurück zu deinem Anliegen. Und zwar arbeite ich bei einer Maschinenbau Firm und da wird 1 mal im Montag so komplett durch geputzt.. kannst dir bestimmt vorstellen wie dreckig es in so einer Firma werden kann.. aber danach war alles blitze blank und das möchtest du ja auch haben. Wir hatten dafür einen top Ansprechpartner den ich dir nur empfehlen kann. Damit wird dein Bürogebäude strahlen wie ein heller Stern.

GrĂĽĂźe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herg1961




Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wiwalde,
danke danke. Der Weg dahin war wirklich nicht einfach. Hab ganz unten gestartet und mich dann eben schritt fĂĽr schritt nach eben gearbeitet.
Ich habe eine Familie aber leider kommt die etwas zu kurz. Bin wohl doch eher Business Mama anstatt Hausmama. Mein Mann ist da sehr verständnisvoll und unterstützt mich so gut er kann. Der top Ansprechpartner ist wirklich gut. Habe schon mal für meine Termin angefragt. Hoffe das klappt. Mein nächstes Projekt steht auch schon an und dafür werde ich die Reinigungsfirma vermutlich auch brauchen. Wenn sie natürlich ihre Arbeit gut machen.

Danke nochmal und liebe GrĂĽĂźe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.