Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Rasenmähertraktor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mushu




Anmeldedatum: 11.01.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 20:00    Titel: Rasenmähertraktor Antworten mit Zitat

Hallo, meine Frage richtet sich an die Garten-Profis unter euch. Hat hier jemand einen grünen Daumen und einen großen Garten dazu? Ich übernehme ab diesem Sommer, das Rasenmähen für meine Eltern, da die es leider nicht schaffen (wegen dem Alter).

Da ich selbst einen relativ großen Garten habe und meine Eltern zusätzlich nochmal einen viel größeren, dachte ich mir einen Rasenmähertraktor zu kaufen. Die beiden Gärten liegen nebeneinander und ich könnte einfach und problemlos von einen in den anderen Garten fahren.

Was hält ihr von meinem Plan? Kennt ihr eine bessere Lösung? Mit einem normalen Rasenmäher, wäre es einfach zu viel Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKoenig




Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 24.02.2018, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also so weit gehen und behaupten, dass ich einen grĂĽnen Daumen besitze, wĂĽrde ich jetzt ehrlich gesagt nicht gehen.

Aber dennoch denke ich, dass ich mich in der Materie der Rasenmäher schon ganz gut auskenne.

Da unser Garten aber recht groß ist und ich wegen meines Rückens nicht mehr stundenlang Rasenmähen kann ohne Schmerzen, habe ich mir einen Mähroboter geholt und bin super zufrieden damit.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliceLaufen




Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

GrĂĽĂź Dich!

Ja, also ohne da Bilder zu sehen und einen genauen Aufwand der Arbeiten abschätzen zu können, ist es natürlich immer relativ schwierig abzuschätzen. Wenn du aber der Meinung bist, dass du dir damit Arbeit erleichterst, dann kauf ihn dir.


Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal selbst unter www.gartenhilfen.net vorbeischauen, eventuell entdeckst du da auch noch ein paar andere hilfreiche Geräte für die Gartenarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.