Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Tipps fĂĽr den Betrieb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krairer




Anmeldedatum: 10.08.2017
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 16:25    Titel: Tipps fĂĽr den Betrieb Antworten mit Zitat

Hallo an alle Bau in MV Forum Mitglieder,

Ich brauche ein paar Tipps und Tricks, wie ich im Betrieb sparen kann. Ich möchte auch nicht an Personal kürzen, da jeder seine Arbeit super macht und hier gerne arbeitet. Da es ein recht kleines Betrieb ist, kenne ich alle meine Angestellten. Dennoch habe ich mehr Kosten, als ich monatlich verdiene. Irgendwo muss ich sparen, sonst muss ich den Laden irgendwann dicht machen. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sara40




Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, was fĂĽr ein Betrieb ist es den?
Je nachdem kann man nämlich sparen. Zum Beispiel kannst du im Energiehaushalt sparen und so richtig Geld einsparen. Meine damit zum Beispiel das die Heizung nicht am Wochenende, wenn niemand da ist läuft oder solche Geschichten. Einfach intelligenter sparen. Wenn du mehr erfahren willst,
die findest du hier und auch viel mehr Tipps. Aber wenn du einen Angestellten entlassen musst, musst du es eben. Es bringt nichts, alle bei sich zu behalten, wenn der Kahn gegen die Wand kracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, im Betrieb, kann man nicht so leicht sparen, doch immer kann man eine Alternative finden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man da am besten durch die Heizung sparen kann. Wenn man sich fĂĽr die richtige Heizung entschiedet, kann man ziemlich viel Geld sparen und somit gut zurechtkommen.

Die beste Option da ist Heizöl. Auch da sollte man auf den Anbieter achten und gucken, dass er seriös ist, damit man sich keinen Kopf darüber macht. Empfehlen kann ich dir sowas auf jeden Fall, doch bevor du etwas machst, solltest du dich gut über bhkw heizöl schlaumachen, weil du so viel bessere Übersicht auf all das bekommen kannst.

Melde, wenn du was hast.

GrĂĽĂź Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.