Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Werbung fĂĽr Firma machen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deww11

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 22:04    Titel: Werbung fĂĽr Firma machen Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Ich habe vor kurzem eine eigene Firma gegründet. Für die möchte ich nun Werbung machen. Ich habe dabei an Tshirts von hier gedacht. Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malac

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit bist du den damit? Hast du schon etwas passendes gefunden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Next

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch etwas dazu sagen.
Wenn du eine neue Firma hast, dann bringen dir die T-Shirts nicht so viel. Du musst sich viel mehr auf das Marketing fokussieren und gucken, dass du wirklich das beste in diesem Bereich hast.

Optionen gibt es da wie Sand im Meer, doch meine Empfehlung ist auf jeden Fall Videomarketing. Sowas lohnt sich am meisten und ist am meisten effektiv.
Wenn dir eine Agentur wie z. B. https://ezeclip.de/ so ein Video macht, dann kannst du wirklich zu zurechtkommen. Auf diese Art wirst du bestimmt viele neue Kunden bekommen und somit alles wie gewĂĽnscht haben.
Lohnt sich auf jeden Fall.

GrĂĽĂź!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bauherrin

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

T-Shirts als Werbemittel sind durchaus sehr sinnvoll, ganz besonders wenn sie als kostenlose Kundengeschenke verwendet werden. Nicht ohne Grund gibt es auf dem Markt T-Shirt mit dem Logo der verschiedensten Firmen, das ist Marketing, welches auch bei kleinen Firmen durchaus sehr gut funktioniert. Lass Dir doch einfach mal bei der Shirtbedruckung in Hannover ein paar Probeshirts bedrucken, die Qualität der Shirts wird Dich ganz bestimmt überzeugen.
Lou123

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kommt auch aufs Gewerbe drauf an, aber ich habe kĂĽrzlich ein Feuerzeug mit Firmenaufdruck bekommen.
Sowas kann man hier machen lassen : https://www.feuerzeuge-bedrucken24.de
Vielleicht ist dass ja das Richtige fĂĽr Dich.
GrĂĽĂźe
alfredo88

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja gute Idee, aber eher On Top. Also als einzige Werbestrategie T-Shirts reicht nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.