Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Urlaubsparadies Mallorca

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
watsadayum




Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 10:18    Titel: Urlaubsparadies Mallorca Antworten mit Zitat

Mallorca, ich denke für viele Menschen ist das der Inbegriff des Sommers. Sei es der Ballermann die Feier, der Strand, Natur oder die Golfplätze. Ich finde diese Insel hat so viel zu bieten. Ich will auch nicht mehr in irgend so eine Wohnung für paar Tage leben um dort Urlaub zu machen. Ich will eine richtig Urlaubswohnung dort. Die ich einrichten kann, wie es mir gefällt. Aber irgendwas hält mich noch zurück, diesen Schritt nicht zu machen. Wisst ihr was ich meine? Wenn man kurz davor ist was großes machen zu wollen, aber kurz davor einen Schritt nach hinten zu nehmen. Könnt ihr mich überzeugen doch noch nach vorne zu gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiwalde




Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verbinde mit Mallorca meisten den Ballermann. Also saufen bis zum umfallen. Aber das wurde ja in letzter Zeit verschärft. Deswegen wäre es schon sehr reizend, wenn man sein eigenes Haus mit Pool hätte und lockere Nachbarn. Dann kann man selbst eine Party schmeißen und wenn die Nachbarn ok sind, warum sollte dann die Polizei noch kommen?
Der Alk ist ja dann auch in MaĂźen vorhanden. Frage mich gerade wie ein Pool nur mit Bier drinnen aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madairmur



Alter: 37
Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mallorca ist eine wundervolle Insel und hat so viel mehr zu bieten als nur den Ballermann. Zugegeben, einmal im Jahr zieht es mich dort auch hin, aber ich nehme mir danach auch ganz gerne mal eine Auszeit um den schönen Norden der Insel zu besuchen. Zu einem Ferienhaus hat es mich bisher nicht gereizt, aber Freunde von mir haben dort eine Finca. Vielleicht wäre so etwas ja ein guter Tipp für dich? Wenn ja musst du mich unbedingt einmal dorthin einladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
watsadayum




Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fĂĽr eure Kommentare.
Naja, weiĂź nicht ob die Nachbarn so cool sind. AuĂźer die vermieten ihre Wohnungen auch an das Partyvolk. Die haben dann bestimmt nichts dagegen. Aber bin eher auf der Suche nach einer ruhigeren Stelle. Auch zum ausspannen. Wenn ich Party machen will, gehe ich eben zum Ballermann. Aber so will ich meine Ruhe. Deswegen danke fĂĽr den Link, denke der ist eher fĂĽr solche Leute wie mich gedacht.
Viele liebe GrĂĽĂźe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mallorca ist doch ein wunderschönes Urlaubsziel, dass ich letztes Jahr besucht habe. Dieses Jahr planiere ich eine ganz schöne Südafrika Reise mit meiner Familie machen zu lassen und das Angebot und den richtigen Reiseführer habe ich schon bei https://www.duedderreisen.de/ gefunden, wobei ich meine Reisen immer planiere.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und sie bieten nicht nur Reiseführer für Südafrika, sondern auch für andere Teile in der Welt, wo man einen schönen Urlaub haben kann.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OpancicFadil




Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit bist du denn damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiggiBreidenbach




Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind mit meinem Mann auch totale Mallorca Fans. Fliegen mindestens ein Mal im Jahr in. Oft an verlängerten Wochenenden! Smile Da die Zeit meist knapp ist und wir uns wirklich nicht stressen wollen, lassen wir Dank https://parkadvisor.de/ unser Auto am Flughafen abholen und bekommen es ganz bequem gebracht wenn wir wieder landen. Wir überlegen uns in Mallorca ein Auto zu kaufen - wisst ihr ob es dort auch so einen Service gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starivuk



Alter: 33
Anmeldedatum: 27.03.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich war vor vier Jahren auf Mallorca und es war ein Paradies. Und ein Ort, den ich dir empfehlen wĂĽrde, ist Mecklenburg. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort. Ich suchte im Internet nach Urlaubszielen und fand https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm. Auf ihrer Website habe ich ĂĽber ihre Angebote gelesen und gesehen, dass sie Hausboote in Deutschland, Frankreich, Holland usw. anbieten. Wir haben uns letztes Jahr fĂĽr Mecklenburg entschieden, aber dieses Jahr fahren wir nach Frankreich. Weitere Informationen findest du auf ihrer Website.

GrĂĽĂź
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea




Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ich gut verstehen, die Insel ist wundrschön und ein Haus dort wäre schon schön.Ich werde im Sommer aber eine Kanaren Kreuzfahrt machen und freue mich schon riessig darauf . https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/kanaren-kreuzfahrten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tikibay




Anmeldedatum: 14.01.2019
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es wirklich noch ein Paradies? Ich meine, Malle ist das 17. Bundesland und ob Deutschland ein Paradies ist, mag ich gerade mal bezweifeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate




Anmeldedatum: 12.05.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt tolle Strecken zum Radfahren dort und Klettern kann man auch super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malac




Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt schon.
Mallorca hat so einiges zu bieten. Man kann toll Urlaub machen aber auch gut auf Malle leben wenn man natĂĽrlich einen guten Job hat.

In meinem Fall ist es so, dass ich bereits lange schon nach Malle ziehen wollte. Da habe ich auch verschiedene Tipps bekommen und habe auch wirklich top Informationen bekommen.

Eine Finca habe ich gemietet.
Nun planen wir den Umzug. Bei https://www.dermeckel.eu habe ich ein Umzugsunternehmen gefunden welches den Umzug stemmen wird.

Aber es muss jeder fĂĽr sich entscheiden was er da machen will.
Man muss manchmal auch was wagen, denn sonst wird man es irgendwann bereuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
krokoganda




Anmeldedatum: 20.12.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Einen guten Job auf Malle?
Das möchte ich ab mal sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.