Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Online-Unternehmen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
watsadayum

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 06:05    Titel: Online-Unternehmen Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
ich habe die Überlegung gemacht, ob ich ein Unternehmen im Ausland gründen will. Ich möchte ein Onlinegeschäft erstellen, aber in Deutschland sind alle Steuern immer so teuer und naja, ich sehe darin einfach keinen Sinn mehr in Deutschland ein Startup zu gründen. Ich sehe darin einfach keine Förderungen für ein Startup für mich. Deswegen such ich nach einem Land, wo Unternehmen wirklich gefördert werden. Kennt ihr da eins? Würde mich sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfredo88

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja einige Länder, die in Europa als Steueroasen gelten. Aber ich würde nicht nur darauf schauen. Gerade auch im Bezug, zu der wohl kommenden Steuerreform in der EU, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich würde eher schauen, wo es weniger Bürokratie gibt und dadurch Kosten eingespart werden können und wo man auch gleich gut leben kann. Da fällt mir nur ein Land ein, das ich durch die Webseite https://www.zypern-limited.com/ ein bisschen näher kennen lernen durfte. Das Land Zypern ist zwar im Konflikt mit Griechenland und der Türkei. Aber das passiert eher auf der politischen Ebene. Als Bürger bekommt man davon wohl gar nichts mit.
Malac

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du bereits eins gefunden?
Wenn schon, dann solltest du dich gut auf den nächsten Schritt vorbereiten. Und zwar handelt es sich dabei, um die Homepage für das Unternehmen.

Einen Tipp kann ich dir geben, und zwar die Finger von SEO Agenturen zu lassen, weil man dich so nur ĂĽbers Ohr hauen kann. Mach es lieber allein, es ist keine Quantenphysik. Du brauchst da schon einige Infos, doch die kannst du locker sammel, aber der Baukasten ist da viel wichtiger. Damit macht man alles und deshalb sollte man wirklich nur das beste haben.
Meine Empfehlung ist Jimdo, weil es am besten ist, vor allem für Anfänger. Außerdem hat man da die Möglichkeit zum Sparen, indem man die Gutscheine im W-E-B findet und einlöst. Rabatt gibt es sehr viel so... Very Happy

Viel Erfolg!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lou123

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich finde die Idee gar nicht schlecht und wĂĽnsche Dir viel Erfolg.
Falls Du noch Startschwierigkeiten hast, dann schaue mal bei
https://www.eisberg-seminare.de/ - die bieten hervorragende Seminare fĂĽr Management an. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.