Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Baustellenradio gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herg1961




Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 13:10    Titel: Baustellenradio gesucht Antworten mit Zitat

Guten Mittag zusammen,
gehört ihr auch zu den Menschen, die rund um die Uhr Musik hören möchte? Ich jedenfalls schon - auch auf der Baustelle. Zwar auf einer angenehmen Lautstärke, aber ja Musik darf echt nicht fehlen.
Ich befinde mich zur Zeit auf einer Baustelle in einer Halle, somit habe ich auch die Chance mein Radio auszupacken. Mein altes ist leider vor Kurzem kaputt gegangen, sie war wohl nicht robust genug und konnte nicht viel aushalten. Könnt ihr mir da vielleicht eine gute Marke vorschlagen, die ich diesmal kaufen könnte? Möglicherweise gibt es hier auch einige Bauarbeiter, die schon einige Radios ausprobiert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauprofi




Anmeldedatum: 09.05.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch einen guten Morgen!
Ja, also ich muss sagen, ohne Musik geht auf der Baustelle echt nichts, es wäre mir einfach zu langweilig. Da macht die Arbeit nur halb so viel Spaß Cool Jedenfalls nur, wenn keine starke Geräusche im Hintergrund sind. Also ich kann dir vielleicht mal empfehlen, das Radio das wir auf unserer Baustelle haben. Dennoch glaube ich, dass die Qualität da auch nicht die beste ist, deshalb habe ich vor Kurzem mal ein bisschen recherchiert. Und genau hier sieht man die qualitativ guten Radios, die am besten für die Baustelle geeignet sind.
Schau sie dir mal an, dann kannst ja mal ein bisschen vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herg1961




Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bauprofi, das ging ja echt schnell!
Die Seite, die du vorgeschlagen hast, hat ja echt alles WIchtige aufgelistet, was ein Radio für die Baustelle so haben muss. Teilweise hätte ich wirklich wichtige Eigenschaften wie den Spritzwasserschutz übersehen, bin dir also dankbar, dass du die Seite noch vorgeschlagen hast, bevor ich dann doch noch ein komplett ungeeignetes Radio besorgt hätte. Wär ja nur wieder rausgeschmissenes Geld gewesen. Hab dann auch direkt den Preis-Leistungs-Sieger bestellt und warte jetzt wie ein kleines Kind auf das Päckchen. Hab ein paar meiner Kollegen auch davon erzählt und jetzt sind sie auch gespannt, was das Radio so her gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiggiBreidenbach




Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also ich bin definitiv schon ein solcher Mensch.

Ich kann mir einen kompletten Tag ohne Musik eigentlich ĂĽberhaupt nicht mehr vorstellen.

Dabei höre ich mir nicht nur gerne Musik an, sondern spiele in der arbeitsfreien Zeit gerne selbst.

Mein bei https://www.musikinstrumente-welt.net/akkordeons/ gekauftes Akkordeon kommt dabei mitunter schon mal richtig ins GlĂĽhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.