Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklĂ€rt werden! Diese mĂŒssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Geschenk fĂŒr Großvater

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: NĂ€chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raarktron

BeitrÀge: 30

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 06:46    Titel: Geschenk fĂŒr Großvater Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Mein Großvater, bereits ein sehr, sehr alter Mensch was frĂŒher ein Hirte und hat die Schafe gehĂŒtet. Dabei hat er immer mit den Schafen geschlafen, wenn er auf Weidegang war. Da er bald Geburtstag hat (Er wird 100), dachte ich, es wĂ€re eine schöne Erinnerung, das ich ihm eine Decke oder sowas in der Art aus Schafwolle schenke. Damit er einfach wieder das GefĂŒhl der Jugend in seinen Erinnerungen hat. Soll ja auch nebenbei ganz kuschelig werden. Aber wo kauft man sowas am besten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petzbaurinos

BeitrÀge: 48

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es schlimm, wenn es statt Schafwolle Lammwolle ist? Ich meine, dein Opa ist ja ein alter Herr, Lammfell ist da wesentlich feiner und angenehmer fĂŒr einen. Deswegen rate ich dir auf https://www.felloase.de/lammfelle.html zu gehen. Da hast du eine Auswahl an besten Lammfell von sehr guter QualitĂ€t. Wenn du da drauf gegangen bist, musst du etwas weiter runterscrollen. Da gibt es ein Produkt, das nennt sich dann medizinische Lammfell Betteinlage. Denke das ist das ideale Geschenk fĂŒr deinen Opa.
OpancicFadil

BeitrÀge: 185

BeitragVerfasst am: 23.11.2018, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

hast du schon das richtige Geschenk fĂŒr deinen Großvater gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da sicherlich behilflich sein. Also zuerst was liebt dein Großvater? Wie wĂ€re es mal mit einer Fahrt in einem Porsche GT3 Renntaxi?

Du kannst ihm eine Fahrt in einem solchen Renntaxi schenken und er kann ein Copilot Inbegriff aller Rennfahrzeuge sein. Auf https://gt3-renntaxi.com/ kannst du einen solchen Anbieter finden und da fahrt man in einem der exklusivsten Rennautos ĂŒberhaupt, dem Meisterauto von Porsche Werksfahrer Sven MĂŒller.

Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihre Homepage werfen!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
HHeerk

BeitrÀge: 19

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, 100 Jahre ist wirklich ein beeindruckendes Alter und ich wÀre froh, wenn ich dieses auch nur annÀhernd erreichen könnte.

Leider fehlt mir aber bei dieser Zielgruppe absolut die Erfahrung, was Geschenke/Interessen etc. betrifft.

Ich kann dir nur von meinem Großvater erzĂ€hlen(der ist aber "erst" vor zwei Jahren 60 geworden).

Wir haben uns dann damals online bei https://www.geschenke.casa/geschenkideen-60-geburtstag umgesehen und ein liebes Geschenk gefunden.

Eventuell wĂ€re das ja auch fĂŒr ihn was Passendes, auch wenn er schon 100 ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tikibay

BeitrÀge: 33

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das dass grĂ¶ĂŸte Geschenk ist das alle seine kinder beziehungsweise Familienmitglieder zu seiner Feier kommen.
Next

BeitrÀge: 204

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das richtige Geschenk schon gefunden?
Joseph

BeitrÀge: 5

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Dein Opa ist sehr alt, ich kann nicht einmal daran glauben! Ich denke, das beste Geschenk fĂŒr ihn ist CBD-Öl https://kraeuterpraxis.de/blog/ist-cbd-fur-kinder-sicher-das-sagen-die-experten-dazu/ in seinem Alter ist es sehr wichtig, ruhig zu bleiben und entspannen.Stimmst du mir zu?Ich wĂŒnsche deinem Opa alles Gute.
Malac

BeitrÀge: 176

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, das war aber eine tolle Idee von dir.
So leicht kann man es sich mit dem Geschenk machen. Man muss nur etwas besser nachdenken Wink
Bin mir sicher das sich der Opa sehr gefreut hat...und 100 Jahre, Respekt! Soll er noch viele Jahre gesund bleiben.

Mein Großvater hatte vor paar Tagen auch Geburtstag gehabt und ich habe ihm ein Heimplanetarium geschenkt. Habe gewusst das es sich eins wĂŒnscht. Die Überraschung war sehr groß gewesen.
Mein Opa ist 76 Jahre alt, sehr fit und gesund und ich hoffe, dass es auch die 100 Jahre erreicht Wink
Möchte meinen Opa sehr ungern verlieren ...

LG
HHeerk

BeitrÀge: 19

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass dies ein relativ schwieriges Thema ist, sofern keine genaueren Informationen und Details ĂŒber deinen Opa bekannt sind.

Ich wĂŒrde daher eher zu einem neutralen Geschenk raten, solange du uns nicht mehr verrĂ€tst.

Mein Opa zum Beispiel ist ein totaler Esoterik-"Freak", weshalb ich mich mal bei https://www.regenbogenland.net/rutengehen/ umgesehen und ihn BĂŒcher zum Thema Ruten gehen geschenkt habe.
kleinesonne

BeitrÀge: 30

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da er bald Geburtstag hat (Er wird 100)

Stolzes Alter, nicht schlecht.
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf BeitrÀge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.