Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

USM in Billig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schombergertrud

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 11:47    Titel: USM in Billig? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich dachte, ich gönne mir mal den Luxus und hole mir einige Designermöbel. Die Marke USM hat mir angetan. Aber die Preise sind etwas heftig, also für das ganze Paket, das ich haben will, könnte ich die ganze Wohnung neu einrichten. Das ist mir doch etwas viel zu teuer. Also bin ich auf der Suche, nach etwas billigeren. Also entweder gebraucht, oder was der Marke im Design und Qualität nahe kommt. Kennt sich da jemand aus? Bin jetzt nicht so der Modemensch, kenne mich also daher in der Welt der Mode nicht so aus. Wäre also nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
watsadayum

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich höre von der Marke U S M das erste mal. Sehen meiner Meinung nach sehr schönen und hochwertigen Möbeln aus! Diese Möbel gibt es doch bestimmt auch irgendwo gebraucht im Internet oder? Dann würdest du dir auf jeden Fall einiges an Geld sparen. Ansonsten gibt es nur noch die anderen typischen großen Anbieter, aber ich kann dir dazu leider nicht wirklich was empfehlen da ich damit einfach viel zu wenig Erfahrung gemacht habe. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bin mir sicher das du bald fündig wirst. Wünsche dir noch einen schönen entspannten Dienstag Nachmittag.
Liebe GrĂĽĂźe
watsadyum
Bauprofi

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich bin auch ein rießen Fan von U S M. Finde die Möbel einfach extrem chic und die sind auch nicht so wie die Möbel von den üblichen Möbelhäusern, die man in jeder zweiten Wohnung sieht. Aber klar USM hat seinen Preis. Aber schau doch mal hier usm-markt.de. Das ist ein USM Möbel Gebrauchtwarenmarkt. Habe mir da auch schon einige Teile geholt und die waren immer im Top Zustand und sahen aus wie neu! Klar wenn man solche teuren Möbel hat, pflegt man die auch. Also dort wirst du bestimmt fündig. Viel Spaß beim Einrichten und Wohnen. Du wirst es nicht bereuen.
watsadayum

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist doch echt ein super Tipp. Dafür liebe ich dieses Forum ja . Man kann Fragen was man will und bekommt immer sehr gute Tipps. Vielleicht werde ich mir da auch das ein oder andere Stück bestellen. Bin auch gerade dabei mein Wohnzimmer zu renovieren. Habe zwar noch nie Möbel im Internet bestellt, weil ich sehr gerne in Möbelhäusern bin, aber warum nicht? Ist auf jeden Fall mal was anderes. Will mir auch ein neues Büro einrichten, dafür hab ich auch schon viel auf der Seite gesehen. Die werden ja sogar geliefert und montiert. Besser gehts ja nicht.
schombergertrud

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, sorry für die späte Antwort. Aber danke für den mega Tipp!! Ich wusste doch, dass mir hier jemand helfen wird. Da sind echt coole Teile dabei und sehr preiswert. Da werde ich mich jetzt eindecken. Da werden aber alle schauen wenn sie das erste Mal in meine neue Wohnung kommen und sie keine IKEA Möbel vorfinden. Und ich muss mir dazu nicht mal ein Sprinter mieten oder so. Hab nämlich nur ein Smart. Da könnte es eng werden. Das lange Wochenende werd ich jetzt erst mal mit Online Shopping und Planen verbringen wie ich was einrichten kann. Danke euch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.