Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Schraubenzieher gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SKoenig




Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 06.11.2018, 03:07    Titel: Schraubenzieher gesucht Antworten mit Zitat

Hello!

Ich habe mir ĂĽberlegt, dass ich meinem Bruder zu seinem Geburtstag hochwertiges Werkzeug schenke.

Dabei hätte ich unter anderem an einen Schraubenzieher/Schraubenschlüssel gedacht.

Wer kann uns da etwas empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliceLaufen




Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

GrĂĽĂź Dich!

Eine wirklich schwierige Frage wie ich finde.

Hast du denn hierfür bereits eine entsprechende Lösung gefunden?

Wenn nicht, dann schau dir eventuell mal diesen Schraubendreher Test genauer an, da solltest du ein passendes Modell finden.

Wir selbst haben zwei Schraubendreher von Hazet und sind mit der Wahl sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpancicFadil




Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte Idee. Wenn dein Bruder sowieso schon das Handwerk mag dann kann man auch mal sowas schenken, wenigstens kann er dann auch was damit anfangen.

Ich liebe Werkzeug und suche auch ständig nach neuem Werkzeug.
Im Blick habe ich einen neuen Stemmhammer. Den habe ich bei https://stemmhammer.org/ gefunden, da habe ich mir das eine oder andere Modell angesehen. Da wir sowieso bald umbauen wollen, ist es auf jeden Fall eine Anschaffung die sich lohnen wĂĽrde.

Man kann durch Testberichte zum Beispiel echt gute Infos suchen zu jeweiligen Modellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tikibay




Anmeldedatum: 14.01.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04.02.2019, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um so ein Werkzeug geht, dann würde ich mich schon einen Profie wenden, denn es gibt nichts schlimmeres, als Werkzeug zu haben, welches keine Qualität aufweißt.

Wenn es um Schraubtechniken geht, dann gehe ich nur zu https://www.awb.at/ und da weiĂź man auch, was man fĂĽr sein Geld bekommt. Da man auf AWB auch normales Werkzeug, fĂĽr den Alltagsgebrauch bekommt, habe ich damit quasi meinen festen Anbieter fĂĽr Werkzeug jeglicher Art. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpancicFadil




Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon etwas passendes gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.