Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Display vom iPhone austauschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tikibay

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 22:49    Titel: Display vom iPhone austauschen Antworten mit Zitat

Huhu,

meine Tochter hat ein altes iPhone 7 und bei ihr ist das Display kaputt gegangen und Freunde haben mir gesagt, dass ich mir ein iPhone 7 Display kaufen soll, das passende Werkzeug könnten sie mir geben und dann soll ich es eben selbst austauschen. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen?

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayden95watson

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 07:27    Titel: Defekte Iphone-Anzeige Antworten mit Zitat

Wenn Sie ein defektes iPhone-Display haben, ist es eine gute Idee, das Display zu kaufen und es selbst zu ändern. Es ist viel billiger als der Kauf eines neuen Telefons.

Sie können die besten Ersatzteile für Mobilgeräte online bei Parts 4 Repair erhalten. Sie können die Teile installieren, indem Sie sich Videos ansehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.