Home Forum Album

Hier können alle Themen, Probleme und Fragen rund um den Bau geklärt werden! Diese müssen nicht zwingend mit M-V zu tun haben - hier ist jeder herzlich willkommen!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen FotogalerieFotogalerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Suche eine Fettpumpe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HubiHubGMBH

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 10:09    Titel: Suche eine Fettpumpe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da mein Arsenal an Bau- und Gartengeräten mittlerweile immer größer wird und die auch alle in regelmäßigen Abständen geschmiert werden wollen, bin ich auf der Suche nach einer passenden Fettpumpe. Mit dem üblichen WD40 komme ich nämlich nicht mehr hinterher Rolling Eyes Very Happy . Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen oder eine Empfehlung für mich. Schonmal vorab danke für Antworten!

Liebe GrĂĽĂźe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TemlJeske

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Pressol 12 633 Einhand-Fettpresse erwirbst du ein sehr günstiges Produkt, musst aber dabei nicht auf einen gewissen Qualitätsstandard verzichten. Die Pressol 12 633 wird mit umfangreichem Zubehör geliefert und steht dir in allen Schmiernotfällen zur Seite. Optisch punktet diese Presse durch ein sehr reduziertes und modernes Design.

Deswegen klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Qualität ganz oben!
Weitere Informationen erhälst du auf der Website von best-check24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bau-in-MV.de Foren-Ăśbersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.